Nach Kerzenwechsel Leerlaufdrehzahl zu hoch

Diskutiere Nach Kerzenwechsel Leerlaufdrehzahl zu hoch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen, habe bei meinem Chrysler Voyager gerade die Zündkerzen im Rahmen einer Inspektion gewechselt und nun geht die Leerlaufdrehzahl nur...

  1. Asman

    Asman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    habe bei meinem Chrysler Voyager gerade die Zündkerzen im Rahmen einer Inspektion gewechselt und nun geht die Leerlaufdrehzahl nur noch ganz selten unter 1000 U/min. Meist bleibt sie auf ca. 1400 U/min.
    Habe bald TÜV Termin und ich denke, da komme ich nicht mit durch, mal von höherem Verbrauch und Umweltbelastung mal ganz abgesehen.

    Weiß jemand woher das kommt und wie man es beheben kann?

    Ansonsten bin ich seit 12 000 km ein sehr zufriedener Gasfahrer mit meiner Prins VSI !!

    Gruß vom Niederrhein
    Asman
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da ist ein Stecker von irgendeinem Bauteil nicht wieder draufgesteckt worden.

    Der Ersatzwert für den fehlenden Sensor macht die hohe LL Drehzahl. Schau mal richtig nach.

    Gruß Armin
     
Thema: Nach Kerzenwechsel Leerlaufdrehzahl zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlauf erhöht zündkerzenwechsel

    ,
  2. zafira leerlaufdrehzahl zu hoch

    ,
  3. sharan leerlauf zu hoch

    ,
  4. Dacia Duster Standgas einstellen,
  5. zu hohe drehtahl nach Zündkerzenwechsel,
  6. Chrysler Leerlauf blubbert nach zündkerzenwechsel,
  7. Zündkerzenwechsel Chrysler Voyager IV,
  8. nach zündkerzenwechsel hohe drehzahl,
  9. Nach Zündkerzenwechsel Drehzahl 2000,
  10. Zündkerzen gewechselt hohe Leerlaufdrehzahl,
  11. Leerlaufdrehzahl nach Zündkerzenwechsel zu hoch,
  12. bfb leerlauf zu hoch,
  13. chrysler voyager 2 4 dreht zu hoch,
  14. subaru forum 2.0r zündkerzen wechsel,
  15. opel zafira b lpg verbrauch hoch,
  16. chrysler voyager auspuff klappert,
  17. opel zafira b leerlaufdrehzahl zu hoch ,
  18. leerlaufdrehzahl lpg zu hoch,
  19. abgasanlage chrysler voyager iii drehzahl zu hoch,
  20. zafira leerlaufdrehzahl einstellen,
  21. sharan lpg leerlauf einstellen,
  22. chrysler voyager standgas zu hoch,
  23. leerlaufdrehzahl einstellen sharan,
  24. leerlaufsteller voyager einstellen,
  25. voyager 2 4 leerlaufregler
Die Seite wird geladen...

Nach Kerzenwechsel Leerlaufdrehzahl zu hoch - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent xx funktioniert nach Kerzenwechsel nicht mehr

    BRC Sequent xx funktioniert nach Kerzenwechsel nicht mehr: Liebe Forumsgemeinde, Hallo zusammen, ich bin Michael aus der Umgebung von Gießen und ich fahre seit ca. vier Jahren einen Passat 3B BJ. 99 mit...
  2. Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...

    Gas verbrauch ist zu hoch nach Zündkerzenwechsel...: hallo leute ich bin neu hier ich brauche hilfe unzwar ich habe ende märz einen audi a8 3,7 bj 2000 mit Gasanlage vom prins gekauft 1 monat später...
  3. Nach Zündkerzenwechsel unruhiger Motorlauf

    Nach Zündkerzenwechsel unruhiger Motorlauf: Hallo Zusammen, Ich fahre einen 97er Omega B mit X20XEV Motor, kombiniert mit einer KME Diego G3. Vor ein paar Wochen machte sich im Gasbetrieb...
  4. Probleme Nach Zündkerzenwechsel Golf 3 Hilfe!

    Probleme Nach Zündkerzenwechsel Golf 3 Hilfe!: Hallo, ich habe einen Golf 3 Variant (Bj. 97, 1.6, 101 PS, MKB: AFT) mit einer Zenit-Autogasanlage. Bisher etwa 30000km problemlos. Vor kurzem...
  5. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...