nach Kabelbaumtausch und emolator Prinz 6 Zylinder habe ich eine Leitung über

Diskutiere nach Kabelbaumtausch und emolator Prinz 6 Zylinder habe ich eine Leitung über im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; kann mir mal jemand sagen wo diese Leitung hin gehört sie ist Grau Weiß und ist kurz gehalten also im bereich Steuergerät steht glaube ich...

  1. #1 Micha1273, 04.10.2013
    Micha1273

    Micha1273 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal jemand sagen wo diese Leitung hin gehört sie ist Grau Weiß und ist kurz gehalten also im bereich Steuergerät steht glaube ich ingation 13 v drauf motor läuft ohne das Kabel nicht auf gas Wagen geht sofort aus
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 04.10.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    ... weil er im Gasbetrieb Beides bekommt.
    Der Grau/weiße muß auf den Grau/Weißen der Gasanlage. Einfach dazulöten.

    Gruß
    Georg
     
  4. #3 P.Nagel88, 04.10.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Das tut er wohl! :)
    Schieb den Steuergerätestecker auf, suche das grau-weiße dort drin und leg es auf.
    Das ist ein geschaltetes +12V (benötigt und bekommt das Prinssteuergerät sowieso)

    Gruß Patrick
     
  5. #4 P.Nagel88, 04.10.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    1:0 für Georg :)
     
  6. #5 VIPP-GASer, 04.10.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    LOL ..

    Beide 19:45!
     
Thema:

nach Kabelbaumtausch und emolator Prinz 6 Zylinder habe ich eine Leitung über

Die Seite wird geladen...

nach Kabelbaumtausch und emolator Prinz 6 Zylinder habe ich eine Leitung über - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....