Nach Firmware Update anderen Gasdruck im Programm
Diskutiere Nach Firmware Update anderen Gasdruck im Programm im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erst mal an alle. Ich habe in meinem Ram gen 5 eine Prins Vsi 2. Vor dem Firmware Update war der Abschaltdruck 1600mbar und der...
Thema:
Nach Firmware Update anderen Gasdruck im Programm
Die Seite wird geladen...
-
Nach Firmware Update anderen Gasdruck im Programm - Ähnliche Themen
-
Nach chiptuning firmware update nötig?
Nach chiptuning firmware update nötig?: Hallo lpg Fans, mein Name ist Jürgen und ich fahre ein Audi A4 B6 Cabrio mit dem 1.8t (163Ps) und einer LR Omegas Anlage. Das Steuergerät hat die... -
Omegas Plus ECU schweigt nach Firmware Update
Omegas Plus ECU schweigt nach Firmware Update: Hallo zusammen, aufgrund eines defektes meiner Omegas Plus ECU im Golf 6 BiFuel hatte ich mit ein gebrauchtes freies Omegas Plus ECU besorgt.... -
map einstellungen nach firmware update!HILFE!
map einstellungen nach firmware update!HILFE!: hallo leute. ich hab vor kurzem ein update der firmware von meiner kme diego gemacht und musste natürlich ne neue map fahren usw. habe jetzt die... -
Neue Kurvenfahren nach Firmwareupdate?
Neue Kurvenfahren nach Firmwareupdate?: Hey, also wie in der Überschrift schon zu lesen, würde ich gerne wissen ob es nötig ist nach einem Firmwareupdate nochmals die Benzin- bzw.... -
Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an
Lpg Anlage schaltet nach Abklemmen der Batterie nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meinem Opel Astra H, 1.6 Benziner von 2008 ist eine Prins Lpg Anlage verbaut. Heute hatte ich die...