Nach erst 6500km auf Gas Motorschaden

Diskutiere Nach erst 6500km auf Gas Motorschaden im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe den Scenic II, Phase 1, Bj. 04/06, 1,6 16V, und seit Mai letzten Jahres die LandiRenzo Omegas drin. Nunmehr erst 23500km gefahren und...

  1. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Scenic II, Phase 1, Bj. 04/06, 1,6 16V, und seit Mai letzten Jahres die LandiRenzo Omegas drin. Nunmehr erst 23500km gefahren und kann mich bezüglich der Gasanlage mit dem Motor zusammen bisher nicht beschweren.

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  2. Anzeige

  3. #22 mr.miromaro, 06.08.2009
    mr.miromaro

    mr.miromaro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja ein eigentlich ein schönes Auto, wie Gott in Frankreich!
    Ich weis nicht ob es bei deinem Model auch der Fall ist aber wenn Du evtl. deine erste Abgasfehlermeldung bekommst und der Wagen etwas ruckelt und keine Leistung mehr hat ist eine neue Zünspule fällig(Bloß nicht großartig weiterfahren). Wenn Du alle Wartungen machen lassen hast, melde dich auf jeden Fall bei Renault Köln die übernehmen wenn Du Glück hast die Kosten. Momentan enpfehlen die Mechaniker die Zündspulen von Beru. Kannst super leber austauschen. 10 Knarre und fertig.
    Bei uns wahren sie das erste mal bei 45000 km fällig.
    Toi toi toi.:)
     
Thema: Nach erst 6500km auf Gas Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas motorschaden

    ,
  2. zylinderkopf gasfest machen

    ,
  3. dacia motorschaden

    ,
  4. motorschaden gasanlage,
  5. zylinderkopf gasfest machen kosten,
  6. gasumbau motorschaden,
  7. zylinderkopf gasfest ,
  8. Motorschaden durch autogas,
  9. viale gasanlagen,
  10. renault clio abgassystem überprüfen,
  11. motorschaden durch gasanlage,
  12. autogasanlage motorschaden,
  13. motorschaden bei autogas,
  14. motorschaden mit autogas,
  15. motorschaden durch lpg,
  16. Hammer Autogas GmbH-erfahrungen,
  17. motorschaden nach gasumrüstung,
  18. motorschäden autogas,
  19. motorschaden bei gasanlage,
  20. motorschaden gasumbau,
  21. abgassystem überprüfen renault clio,
  22. 0,
  23. dacia lpg motorschaden,
  24. zylinderköpfe gasfest machen,
  25. hammer autogas erfahrung
Die Seite wird geladen...

Nach erst 6500km auf Gas Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  2. Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK

    Gasanlage hat die ersten Minuten Aussetzer - Meist ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit alles OK: Autodaten: VW T4 / BJ. 1992 / AAF / Automatik / ca. 270.000 KM / 5 Zylinder Gas Anlage: KME Diego 3 / Verdampfer KME Silver / Einbau Okt. 2013 /...
  3. BMW e46 M54 6Zyl 2,2L 170PS läuft erst nach 25min rund auf gas

    BMW e46 M54 6Zyl 2,2L 170PS läuft erst nach 25min rund auf gas: Hallo zusammen, auf Gas läuft mein BMW erst nach ~25Min fahrt auf allen 6 Zylindern rund. Auf Benzin läuft er super Zündkerzen und Spulen wurden...
  4. Gasanlage schaltet erst nach Neustart um.

    Gasanlage schaltet erst nach Neustart um.: Hallo zusammen! Ich habe mit meiner Prins Anlage folgendes Problem : Nach dem Starten und war fahren schaltet die Anlage nicht auf Gas um....
  5. Anlage schaltet erst nach mehrmaligem Neustart um

    Anlage schaltet erst nach mehrmaligem Neustart um: Hallo zusammen, meine landi renzo Gasanlage schaltet nicht mehr selbständig auf Gas. Bislang ist das je nach Wetterlage nach 1 - 4 km erfolgt....