Nach dem Tanken zischt und sprudelt es?

Diskutiere Nach dem Tanken zischt und sprudelt es? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Minibetankung. Nach der Betankung zischt und sprudelt es aus der Tanköffnung. Das seltsame ist, wenn ich...

  1. #1 waechter77, 20.02.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Minibetankung.
    Nach der Betankung zischt und sprudelt es aus der Tanköffnung.
    Das seltsame ist, wenn ich das Adapterstück der Minibetankung abgeschraubt habe ist das weg....!:confused:

    Kann ja dann eigentlich nicht an der Minibetankung liegen oder?

    Gruss
    Flo
     
  2. Anzeige

  3. #2 papa.horst, 20.02.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da sitzt im Mnistutzen eine kleine Kugel. Die dichtet nicht richtig ab.
    MfG
     
  4. #3 waechter77, 20.02.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Danke und was kann ich dagegen machen?
    Austauschen oder was?

    Gruss
    Flo
     
  5. #4 V8gaser, 20.02.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Kann bei den Temperaturen schon mal assieren das im Tankadapter etwas Butan flüssig zurückbleibt und dann langsam verdampft - daher dürfte das "köcheln" nich allzulange anhalten. Schraubst du den Adapter runter kann das Gas nach unten raus und Feierabend. Wäre das Kugelventil undicht, würde es ja weiterzischen.
     
  6. Anzeige

Thema: Nach dem Tanken zischt und sprudelt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg zischen nach tanken

    ,
  2. nach tanken mit autogas zischen

    ,
  3. autogasanlage zischt

    ,
  4. zischen aus autogasanlage nach tanken,
  5. zischt nach LPG tanken,
  6. gasanlage zischt,
  7. lpg gas zischt nach tanken,
  8. aus meinem autogastank zischt gas heraus,
  9. lpg zischt nach dem tanken,
  10. wie lange zischt es nach autogas tanken,
  11. Gasanlage zischt nach Tanken,
  12. autogas zischt,
  13. lpg tanken zischen,
  14. autogas tanken zischt,
  15. zischen nach autogas tanken,
  16. autogas zischt zu,
  17. nach tanken gas zischt es,
  18. betankung zischt gasanlage auto,
  19. LPG zischen tanken ,
  20. nach dem tanken von Gas zischt es,
  21. lpg zischen,
  22. nach tanken lpg zischt,
  23. lpg nach tanken zischt es
Die Seite wird geladen...

Nach dem Tanken zischt und sprudelt es? - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...
  5. Nach Tanken entweicht minutenlang Gas aus dem Tank

    Nach Tanken entweicht minutenlang Gas aus dem Tank: Hallo! ich habe einen BMW 728 i (E38) mit einer Autogasanlage. Es ist sowohl ein Zylindertank, wie auch ein Radmuldentank verbaut. Insgesamt habe...