nach betankung läuft gasanlage nicht mehr

Diskutiere nach betankung läuft gasanlage nicht mehr im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo allerseits. Hab da ein Problem.Habe gestern LPG Gas getankt.Tankwurde komplett voll gemacht.Bei 2000 u/min automatisches umschalten von...

  1. #1 megadessous, 13.04.2010
    megadessous

    megadessous AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.
    Hab da ein Problem.Habe gestern LPG Gas getankt.Tankwurde komplett voll gemacht.Bei 2000 u/min automatisches umschalten von Benzin auf Gas.Jedoch keine Gasannahme,Motor geht aus.Auf Benzin läuft er problemlos.Kennt jemand das Problem?Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    gruss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 13.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Einerseits.

    Wie voll ist denn voll ?

    Wäre super zu wissen, welches Auto, welche Gasanlage.
     
  4. #3 megadessous, 13.04.2010
    megadessous

    megadessous AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    audi 80 venturi 50 liter muldentank Camdi Gasanlage
     
Thema: nach betankung läuft gasanlage nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage startet nicht

    ,
  2. autogasanlage funktioniert nach volltanken nicht mehr

    ,
  3. lpg nach tanken startet nicht

    ,
  4. KEM gasanlage schaltet nicht nach Tanken,
  5. autogas störung nauch betankung,
  6. prins vsi störung nach dem tanken,
  7. autgas störung nach tanken,
  8. autogasanlage nach tanken startet nicht mehr,
  9. lpg störung nach tanken,
  10. gasanlage geht aus nach tanken,
  11. wie bekommt man gas aus der gasanlage die nicht mehr lauft,
  12. autogas läuft nach tanken nicht richtig,
  13. gasanlage geht nach dem tanken nicht mehr,
  14. gasanlage geht aus bei betankung,
  15. nach dem tanken der gasanlege kein umschalten,
  16. i com gasanlage startet nicht mehr,
  17. autogasanlage geht auf störung nach dem tanken,
  18. motor läuft nach tanken nicht mehr im gasbetrieb,
  19. autogasanlage startet nicht mehr,
  20. gasanlage nach tanken auf störung,
  21. gasanlage voll aber läuft nicht
Die Seite wird geladen...

nach betankung läuft gasanlage nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI - Druck zu niedrig nach betankung

    Prins VSI - Druck zu niedrig nach betankung: Erst mal Hallo zusammen, Ich fahre einen Audi a4 1.8 T mit einer Prins VSI anlage die 2012 verbaut wurde und nun circa 65.000km runter hat. Der...
  2. Gasanlage zischt nach Betankung?

    Gasanlage zischt nach Betankung?: Hey ihr lieben, ich muss zugeben, ich bin gerade ein wenig nervös. Nicht, weil ich hier neu bin und das erste Mal schreibe, sondern eher, dass...
  3. L?sen Arretierung Zapfpistole nach Betankung

    L?sen Arretierung Zapfpistole nach Betankung: Hallo zusammen, mal eine Frage zur Betankung: Nach l?sen der Arretierung an der Zapfpistole tritt ja immer die in der Pistole verbliebene...
  4. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...