N'abendmahl, der Josh mit Tri-Fuel macht mit ;o)

Diskutiere N'abendmahl, der Josh mit Tri-Fuel macht mit ;o) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus Forum :hello: Nachdem ich hier lange genug unangemeldet rumschmarotzt hab', habe ich mich doch mal angemeldet und stelle mich auch gleich...

1. #1 Veveritse, 22.10.2019
    Veveritse

Veveritse AutogasTestSchreiber

Servus Forum :hello:
    Nachdem ich hier lange genug unangemeldet rumschmarotzt hab', habe ich mich doch mal angemeldet und stelle mich auch gleich mal vor. Da ich keine "User-Profil-Ecke" gefunden habe, packe ich hier erst mal paar Eckdaten rein :wink:
    Fzg.:
    Logan MCV I, 1.6 16V, Ez.2013 (ja, einer der Letzten).
    Umgerüstet im Mai mit einer Landi Renzo Omegas mit 71L Tank, vom Kollegen @Pleistaler :squint:
    Warum Landi? Dank R115 die einzige Anlage mit Freigabe für meinen Wagen und alle anderen (regionalen) Umrüster haben das Handtuch geschmissen. Und mit knapp 30Km zur Wartung kann ich gut leben.
    Mittlerweile hab' ich knapp 7.500 störungsfreie Km runter und mit unter 8L/100km kann ich gut leben, zumals der Liter LPG hier um die Ecke 0,49€ kostet. Verdammt, ich bekomme nicht mal 25,-€ in den Tank :biggrin:
    Zu mir:
    Ich schraube gerne und an allem Möglichen (und Unmöglichen :wink:), bis auf . . . die Gasanlage.
    Mal guggen wie lange ich das aushalte, aber so lange die Anlage läuft ist ja alles gut.
    Und zum Basteln bleibt mir noch der Rest vom Auto, ein(e) 250er Stinger und Autos von Kollegen.
    Ach ja, "Tri-Fuel" . . . :confused1: Nennt sich "HIFLEX" und ich kann auch Schnapps tanken :thumbsup:
    Zumindest seeehr guten Vorlauf bzw. Ethanol, also E-85, das es wohl leider hier in D nicht mehr gibt.
    Plus normalen Sprit und jetzt auch LPG, macht 3 (Tri).
    Ja ich weis, die Kombi E-85 und LPG hat seine Tücken. Wird sich dann zeigen "falls" ich tatsächlich mal die Gelegenheit habe die Plörre in den Tank zu schütten.
    Denke das langt erst mal, wenn Fragen sind,... fragen :wink:

Bis später mal . . . :hello:

2. Anzeige

Thema:

N'abendmahl, der Josh mit Tri-Fuel macht mit ;o)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden