N´Abend

Diskutiere N´Abend im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und auf der Suche nach ganz viel Informationen zur Umrüstung auf Autogas und hab sooooo viele spezielle...

  1. #1 Steffi79, 22.11.2007
    Steffi79

    Steffi79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu auf dieser Seite und auf der Suche nach ganz viel Informationen zur Umrüstung auf Autogas und hab sooooo viele spezielle Fragen :D, die ich, aufgrund mangeldem Hintergrundwissen (Ventilsitze, Flashlube, Stößel - häh :rolleyes:) mir noch nicht beantworten konnte.

    In welchem "Unterforum" kann ich den all meine Fragen stellen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: N´Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    schön das Du hier bei uns gelandet bist. Alle Fragen kannst du am besten im "GASCAFE" stellen. Ich denke, da werden SIE geholfen...:D:D

    :willkommen:

    Gruß Fuddie
     
Thema:

N´Abend

Die Seite wird geladen...

N´Abend - Ähnliche Themen

  1. N´abend aus Coesfeld

    N´abend aus Coesfeld: Hallo Leute... Habe dieses Forum per google gefunden. Habe auch schon einen Beitrag wegen dem bekannten Pumpenproblem bei ICOM gestellt! Finde es...