Na jetzt geht aber die Post ab - Vialle sucht:

Diskutiere Na jetzt geht aber die Post ab - Vialle sucht: im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Vialle sucht die folgenden Fahrzeuge für die Applikation. Für die Bereitstellung bedankt sich Vialle mit der Umrüstung des Fahrzeuges zu einem...

  1. #1 Autogarage-B8, 23.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Vialle sucht die folgenden Fahrzeuge für die Applikation. Für die Bereitstellung bedankt sich Vialle mit der Umrüstung des Fahrzeuges zu einem absoluten Sonderpreis. Bitte holen Sie sich dazu mehr Informationen bei uns ein, senden Sie uns dazu Ihren KFZ-Schein:

    ALFA ROMEO MiTo 1.4i Tjet-120 198A4.000 08/** 4

    1.4i Tjet-150 198A1.000 08/**

    BMW 325 E90/E91 2.5i 160kW N52B25A 05/07 4

    520/525/530 E39 M54 01/04 4

    525 E60/E61 2.5i 160kW N52B25A 05/07 4

    CITROEN Xsara Picasso 1.6i 16V NFU 06/** 4

    C4 1.4i KFU 06/**

    4 C4 Grand Picasso 2.0i RFJ 06/** 4

    C5 Limousine 1.8i 6FY 08/** 4

    Berlingo 3 1.6i 80kW NFU 08/** 4

    FIAT Grande Punto 1.2i 199A4.000 06/** 4

    FORD Fiesta 1.25/1.4i 5D. SNJA 09/** 4

    Focus II 1.8i 92kW Q7DA 08/** 4

    2.0i AODA 07/** 4

    C-max 1.8i QQDB 07/** 4 2.0i SYDA 07/** 4

    Mondeo 2.5i 20V HUBA 07/** 4

    Galaxy 2.3i 06/** 4

    HYUNDAI i20 1.4 CVVT G4FA 09/** 4

    1.6 CVVT G4FC 09/** 4

    LANCIA Delta 1.4i Tjet-120 nnb 08/** 4

    1.4i Tjet-150 nnb 08/** 4

    MERCEDES E klasse W211 230 06/** 4

    NISSAN X-trail 2.5i 16V 08/** 4

    OPEL Corsa-D 1.2i 16V 59KW Z12XEP 06/** bestaand 4

    Insignia 1.6i 16V A16XER 09/** 5

    PEUGEOT 206+ 1.4i 75pk TU3A 09/** 4

    SAAB 9-3 2.0t Biopower 147kW 08/** 4

    SEAT Ibiza ST 1.2i 51kW 10/** 5

    1.4i 63kW 10/** 5

    SKODA Roomster 1.2 HTP 47kW BME 06/** 4

    1.2 HTP 51kW BZG 07/** 4

    TOYOTA Aygo 1.0i 12V 1KR-FE 05/** 4

    RENAULT Clio III Fase II 1.6i 16V 110 09/** 4

    Megane III Touring 1.6i 16V K4M 09/** 4

    Scenic III 1.6i 16V 110 K4M 09/** 4

    VW New Beetle 2.0i 85kW AZJ 05/** 4

    Polo V 1.2i 6V 44kW 09/** 4/5 1.2i 12V 51kW 09/** 4/5

    VOLVO C30 1.6i 07/** 4

    1.8i 92kW Flexifuel 07/** 4
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    33
    Na Stefan :)

    Das könnte doch klappen , wenn ich mir in 1 - 2 Jahren einen Alfa mit Direkteinspritzung hole gibt es vielleicht auch von Vialle dafür. :)

    Und wir haben letztens noch gedacht das dauert ewig und wird in absehbarer Zeit nicht kommen.
    Ich dachte auch so

    Naja warten wir mal ab :D


    Gruß Eddy
     
  4. #3 Autogarage-B8, 24.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Ijo, Eddy.

    Hoffen wir doch alle mal das beste. Und, das dann die Ankündigungen auch umgesetzt werden.

    Hier heißt es ja nicht, in 3 Monaten wollen wir - sondern Vialle sucht jetzt schon Fahrzeuge zum umrüsten, um Serienreife zu entwickeln.

    Anders als wie ne Firma Ö. aus L, die immer warb: in 3 Monaten gibt es umgerüstete Direkteinspritzer :D
     
  5. #4 Der Scheerer, 24.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Na warten wir mal ab, was die Zukunft bringt.
    Schön wäre es ja, wenn es da was vernünftiges gibt.

    Gruß

    Klaus
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    33
    Vor den Direkteinspritzern kann sich kein Gasanlagenhersteller verwehren
    Es werden in Zukunft immer mehr Direkteinspritzer auf den Markt kommen.

    Und die Alternative aus einem Direkteinspritzer einen Saugrohreinbläser zu machen und zum Schutz der Einspritzdüse eine geringe Menge Benzin einzuspritzen kann nicht das gelbe vom Ei sein.

    Dies ist für mich nur eine Notlösung

    Aber richtig, mal sehen was da noch kommt.


    Gruß
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Stefan

    ;) hast jetzt aber tolle Google Tags gesetzt.

    Gruß Armin
     
  8. #7 vonderAlb, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    45
    Immer diese kleinen Micky-Mouse-Motoren.
    Warum zum Geier werden nicht mal große, als Benzinfresser denunzierte, Motoren berücksichtigt? Da lohnt sich eine Gasumrüstung mal richtig.
    Aber wohl deshalb die kleinen Motoren weil es fast immer keine Direkteinspritzer sind. Die sind einfach umzurüsten und sind auch ideal für den Gasbetrieb weil die kleinen Mickermotoren keinen DOHC-Ventiltrieb mit Ventilstösseln haben sondern eher Kipphebel mit Stellschrauben (für die Ventilspieleinstellung).

    Ich hab mir vorgenommen mein nächstes Auto hat einen 6-Zylinder-Motor. Da gibt es schöne komfortable Autos (Infiniti, Lexus, Cadillac, R36). Aber alles Direkteinspritzer.
    Ein preislich sehr interessantes Auto ist der Skoda SuperB 3.6 V6 4x4. Aber, wie alle modernen Motoren heute = Direkteinspritzer.
     
  9. #8 Autogarage-B8, 24.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    :eek: Herrjeee - ist das schlimm????

    @vonderalb

    was schreibst du denn da???? vonderalb & Skoda - nix mehr Subaru???? Da müssen wir uns ja alle komplett umstellen!!!
     
  10. #9 vonderAlb, 25.07.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    45
    Es war schon seit langem geplant das mein nächster Wagen folgende Kriterien erfüllen muss:

    Die vier "A's":
    1. Allrad
    2. Automatik
    3. Autogas
    4. Absolute Zuverlässigkeit

    desweiteren:
    Limousine
    Komfort bis zum abwinken
    6-Zylinder

    Subaru hat seit einiger Zeit sein Modellangebot gestrafft und einige Modelle aus dem Programm gestrichen. So auch die bis dato angebotene Legacy Limousine mit 6-Zylinder. Einfach ersatzlos gestrichen.

    Und jetzt hab ich ein kleines Problem. Entweder ich finde etwas was auch nur annähernd so zuverlässig ist wie ein Subaru und meine Wünsche erfüllt oder ich meine Ansprüche herunterschraube und mir den Legacy 2.5 4-Zylinder mit Autogas kaufe.

    Na ja, so wie es momentan aussieht wird es wohl wieder ein 4-Zylinder von Subaru werden. Der Skoda ist preislich ein sehr interessantes Auto hat aber, wie alle anderen in Frage kommenden Fahrzeuge das gleiche Problem: Direkteinspritzer, kein Gas und eine zweifelhafte Zuverlässigkeit.

    Also keine Panik, so wie es momentan aussieht werde ich euch vermutlich auch zukünftig mit Subaru auf die Nerven gehen. Ich finde einfach nichts besseres.
     
  11. #10 Autogarage-B8, 25.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    CDU verstaatlicht Banken -- ok
    CSU setzt sich für die freie Liebe ein -- ok

    ABER

    von der Alb fährt keinen Subaru mehr?? -- Manche Dinge sind einfach UNVORSTELLBAR
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 26.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    :D Stefan hat recht....

    Aber so richtig auf die nerven gehen tust du einen gar nicht.....oder sagen wir mal nicht viel mehr als andere Subaru Fahrer ;) die nerven alle gleich, was für Tolle Autos das sind.

    Nur keiner (ausser der kleine Kreis) will sie wirklich fahren.

    Das ist halt etwas für den speziellen Geschmack.

    Gruß Armin
     
  14. #12 Black Man, 26.07.2010
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt Vialle leider 2 Monate zu spät. Jetzt blubber ich durch die Gegend. Hät mir gerne wieder einen Benziner geholt, aber Dank der modernen Technik war es bis dato ja nicht möglich umzurüsten. Und da der Corolla wirklich ein Kleinwagen ist und ich noch ein paar Järchen bis zur dann nicht mehr vorhanden Rente habe mußte was gesundheitsfördernes Auto her.
     
Thema: Na jetzt geht aber die Post ab - Vialle sucht:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3.6 lpg

    ,
  2. superb 3.6 autogas

    ,
  3. skoda superb 3 6 lpg

    ,
  4. ventiltrieb nfu,
  5. superb 3.6 v6 vialle,
  6. volvo i5d ventiltrieb,
  7. skoda superb 3.6 gasumbau,
  8. wer sucht auto mit vialle gasanlage,
  9. citrön xsara 1.4i motor geht einfach während der fahrt aus,
  10. tu3a motor verbrennungsaussetzer,
  11. ventilspieleinstellung beim nissan x-trail 2 5 l automatig,
  12. audi a4 b7 1.6 mit vialle,
  13. skoda 3.6 mit lpg,
  14. grand picasso probleme mit einspritzung,
  15. motor g4fa lpg faq,
  16. bmw e90 vialle ruckeln,
  17. lpgforum.de skoda 3.6 v6 lpg,
  18. A16XER direkteinspritzer,
  19. vialle legacy 2.5,
  20. lancia delta gasumrüstung,
  21. vialle clio k4m,
  22. grand punto lpg umrustung 51 kw vialle,
  23. ford focus flexifuel 1.8 ventiltrieb,
  24. skoda superb 3.6 lpg,
  25. vialle on x-trail
Die Seite wird geladen...

Na jetzt geht aber die Post ab - Vialle sucht: - Ähnliche Themen

  1. Erst Temperaturprobleme, jetzt geht nichts mehr

    Erst Temperaturprobleme, jetzt geht nichts mehr: Hallo zusammen, habe folgende Frage zur Prins VSI: Mein Motor überhitzte während der Fahrt mit LPG (Kühlmittel!), während es im ROZ95-Betrieb...
  2. Jetzt geht mit Prins gar nichts mehr..Motor geht aus!

    Jetzt geht mit Prins gar nichts mehr..Motor geht aus!: SO! Schönen Guten Abend/Tag Alle zusammen! Heute reichts mir und ich mach mir mal Luft. Habe seit 2 Jahren eine Prins VSI in einem Audi 3.0 V6....
  3. Erst ruckeln, jetzt geht garnix mehr!

    Erst ruckeln, jetzt geht garnix mehr!: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Nissan Primera gekauft. Die Gasanlage ist vom Vorbesitzer vor 6 Jahren eingebaut worden und...
  4. Wirds jetzt knapp?

    Wirds jetzt knapp?: Die Werften beginnen die ersten Kreuzfahrtschiffe mit Autogasmotoren auszurüsten. Ich bin mal gespannt, ob die Ökofaschos jetzt im Vergleich...
  5. PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten

    PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten: Servus Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort - natürlich mit einem Problem, was Wunder :o:confused1: Nachdem nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden