Na, dann will ich....

Diskutiere Na, dann will ich.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; mich auch mal vorstellen. :1115: p Ich komme aus dem Kreis RE und diesel z.Zt. noch durch die Gegend. Da ich aber gerne mal wieder einen...

  1. #1 diggischlumpf, 15.08.2010
    diggischlumpf

    diggischlumpf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    mich auch mal vorstellen.

    :1115:
    p
    Ich komme aus dem Kreis RE und diesel z.Zt. noch durch die Gegend.
    Da ich aber gerne mal wieder einen ordentlichen Benziner ohne Zwangsbeatmung fahren möchte, liegt es für mich, in Hinblick auf die heutigen Spritkosten, ziemlich nahe, mein Wunschgefährt auf LPG umzurüsten.
    Ich lese schon einige Zeit mit, und habe von daher beschlossen mich zu registrieren.
    Ich danke dann schon mal im voraus für mögliche Tipps und Beistand.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Na, dann will ich..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 15.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bekommst du!!! :D Willkommen.

    Was für ein Auto favorisierst du denn?

    Gruß Armin
     
  4. #3 diggischlumpf, 15.08.2010
    diggischlumpf

    diggischlumpf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1

    UUUUppppssss, habe gestern schon den ersten Thread erstellt, und mich heute erst vorgestellt, sorry, falsche Reihenfolge :rolleyes:

    Hast drauf geantwortet. Aber für alle: es soll mal ein MB C350 Bj. 2009 werden, auch wenn meine Frau lieber einen Insignia V6 will- da muß ich noch ein wenig dran arbeiten....
     
  5. #4 Rabemitgas, 15.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nen Stern ist immer eine gute Wahl.

    Na dann mal los und auf fröhliches Gasen :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Na, dann will ich....

Die Seite wird geladen...

Na, dann will ich.... - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  2. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  3. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  4. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  5. Na dann mal ein Hallo in die Runde....

    Na dann mal ein Hallo in die Runde....: Sind nun oooch hier..... lieben Gruß aus Berlin Wollen nun nach 5 Jahren Abstinenz wieder mit LPG unterwegs sein....