Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde!

Diskutiere Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich fahre einen 2007er Chevrolet Trailblazer SS, 6,0 Liter Alu-V8 mit 295 kw/ 405 PS....

  1. #1 Trailblazer, 07.05.2009
    Trailblazer

    Trailblazer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich fahre einen 2007er Chevrolet Trailblazer SS, 6,0 Liter Alu-V8 mit 295 kw/ 405 PS.

    Direkt nach Neuwagenimport aus USA wurde vom Inporteur eine Landi-Gasanlage eingebaut.
    Es gab ständig Probleme:
    - Motorkontrollampe leuchtete ständig
    - Ruckeln und zappeln
    - Gänge wurden beim Gasgeben extrem hochgezogen
    - in niedrigen Drehzahlen wurde der nächste Gang der Automatik regelrecht reingeknallt, so dass man immer im Rückspiegel danach Ausschau hielt, ob nicht das Getriebe plötzlich doch auf der Straße lag.
    - Fahrzeug lief absolut zu mager
    - Beim Überholen oder Gasgeben musste immer auf Benzin umgeschaltet werden.Der Importeur besserte ständig nach - aber ohne langfristigen und guten Erfolg. Nach genauer Chancen- und Kostenanalyse entschloss ich mich im April 2009, die Landi komplett rausreißen und eine neue abgestimmte BRC-Gasanlage einbauen zu lassen.

    Bisher gut zufrieden - und jetzt klappt das Gasgeben auch im Gasbetrieb :)
     
  2. Anzeige

Thema: Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet trailblazer ss 295kw

Die Seite wird geladen...

Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O

    VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O: Wundervollen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;-) -> Muss mich mal wieder melden ;-) Forum hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, war...
  2. Dann will ich auch mal

    Dann will ich auch mal: Hallo Gasgemeinde, mein Name ist Thomas, komme aus Hannover und fahre seit einigen Monaten meinen PT Cruiser Turbo auf Gas. Nachdem ein lokaler...
  3. Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3

    Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3: Moin zusammen!!! Seit knapp einem 3/4 Jahr haben wir 2 Fahrzeuge mit Autogas in Betrieb. Einen A4 B5 und einen A6 4B, beide mit KME Diego G3....
  4. ich dann mal auch / Mercedes W126 & W124

    ich dann mal auch / Mercedes W126 & W124: Hallo liebe Leute :-) Hier meine Babys ....beide fahren auf Gas..:-) Beste Grüße Matthias [IMG] [IMG]
  5. Dann will ich auch mal

    Dann will ich auch mal: Wollte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich fahre seit 3 Jahren einen BMW Z3 Coupe mit 3 Liter Motor, und habe ihn siet 3 Monaten auf Gas...