Munky`s IUbiza 1.4 ;)

Diskutiere Munky`s IUbiza 1.4 ;) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Guten Tag, Ich bin 24 Jahre jung und Student ausm Großraum Stuttgart. Mein Ibiza wurde vor einem Jahr von der Fa. Eco Enginges Heilbronn...

  1. #1 munky, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    munky

    munky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich bin 24 Jahre jung und Student ausm Großraum Stuttgart.

    Mein Ibiza wurde vor einem Jahr von der Fa. Eco Enginges Heilbronn (Lovato Easy Fast) umgebaut und ich bin "fast" zufrieden.

    Leider hat mein Ibiza nach 22 000km angefangen immer wieder auszugehen (Ampel, Stau...). Steuergerät wurde getauscht, seitdem ist das Problem viel schwächer vorhanden (geht alle 200-400km mal aus). Aber von Ecoengines nicht zu lösen.
    Die Threads hab ich schon durchstöbert, bin aber für jede Hilfe und Tipp zu dem Thema dankbar.

    Hier ein Bild vom Umbau:

    [​IMG]

    Freu mich schon auf ein paar tolle Gespräche im Forum ;)

    Mfg Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Munky`s IUbiza 1.4 ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Umbau sieht soweit so gut sehr sauber aus.
    Was mir auffällt, ist der ziemlich hoch angebrachte Verdampfer. Der liegt bestimmt über dem Kühlmittelniveau des Ausgleichbehälters.
    Ob das zeitweise Ausgehen damit zu tun hat, ist die andere Frage.
    Es gibt auch als Ursache ein verschmutztes Drosselklappenteil aber dann spinnt er auch im Benzinbetrieb.
     
  4. #3 frank224, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    frank224

    frank224 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @Munky: Hier trifft man sich wieder:D.

    Der "Rabemitgas" hat wie ich schon mal sagte meinen Ibi super zum Laufen gebracht. RESPEKT!
     
Thema:

Munky`s IUbiza 1.4 ;)