Multiventil

Diskutiere Multiventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine Frage zu einem Multiventil (betrifft aber wohl jedes). Kann man den Betankungs-Anschluß einfach lösen oder muß der Tank...

1. harrry

harrry AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich habe eine Frage zu einem Multiventil (betrifft aber wohl jedes).
    Kann man den Betankungs-Anschluß einfach lösen oder muß der Tank vorher leer sein? Sprich also, ist im Tankanschluß am Multiventil ein 1-Wege-Ventil verbaut?

Es handelt sich um ein Multiventil von Tomasetto Achille.

Danke schon mal und Grüße,
    harrry.

2. Anzeige

Schau mal hier: Multiventil. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 10.06.2019
    sparmartin

sparmartin AutoGasMitwisser

Im Multiventil ist ein Rückschlagventil. Trotzdem vorsichtig lösen, das auch hier mal ein Körnchen hängen bleiben kann,besonders wenn der Tasnkstutzen verschmutzt war. Dann ist es nicht 100 % dicht.

Thema:

Multiventil

Die Seite wird geladen...

Multiventil - Ähnliche Themen

1. Multiventil am Zylindetank austauschen

Multiventil am Zylindetank austauschen: Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Rat auch gerne eine Werkstatt im Oberallgäu oder in der Nähe bis 100km nennen, die mir ein Multiventil...
  2. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  3. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  4. Euro2 Multiventil?

Euro2 Multiventil?: Gerade eben bei der TÜV Abnahme meinte der Prüfer, dass das MV seit neuestem Euro2 sein muß. Das gitlt doch nur für Unterfloortanks, oder...
  5. Multiventil zischelt im Takt

Multiventil zischelt im Takt: Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit, konnte zu diesem Thema aber über die Suchfunktion nichts finden. Ich fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden