Multiventil

Diskutiere Multiventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine Frage zu einem Multiventil (betrifft aber wohl jedes). Kann man den Betankungs-Anschluß einfach lösen oder muß der Tank...

  1. harrry

    harrry AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu einem Multiventil (betrifft aber wohl jedes).
    Kann man den Betankungs-Anschluß einfach lösen oder muß der Tank vorher leer sein? Sprich also, ist im Tankanschluß am Multiventil ein 1-Wege-Ventil verbaut?

    Es handelt sich um ein Multiventil von Tomasetto Achille.

    Danke schon mal und Grüße,
    harrry.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multiventil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sparmartin, 10.06.2019
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Im Multiventil ist ein Rückschlagventil. Trotzdem vorsichtig lösen, das auch hier mal ein Körnchen hängen bleiben kann,besonders wenn der Tasnkstutzen verschmutzt war. Dann ist es nicht 100 % dicht.
     
Thema:

Multiventil

Die Seite wird geladen...

Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...