Multiventil

Diskutiere Multiventil im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Community, ich habe eine KME G3 Anlage, ein Stako Gastank. Leider noch keine Ahnung was für eine Multiventil. Die Anlage hat schon 95tkm...

  1. #1 raphael, 31.05.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe eine KME G3 Anlage, ein Stako Gastank. Leider noch keine Ahnung was für eine Multiventil.

    Die Anlage hat schon 95tkm runter. Heute, nach 150km Fahrt (ohne Auto ab zu stellen) an einer Ampel gings Auto aus. Zum Glück Laptop dabei, angeschlossen.... Druck zu niedrig (0,2 Bar), ja ich habe den Tank Vollgetankt. Auf jeden Fall weiter auf Benzin gefahren. Auto 1,5h Stunden stehen lassen, eingeschaltet.... springt auf Gas um. Der Druck ist jedoch von 1,18 auf 0,6 -0,9 Bar abgefallen. Gute 80km so gefahren bis der Druck wieder runter auf o,2 Bar gefallen ist. Das Ventil am Verdampfer öffnet, aber am Tank wahrscheinlich nicht mehr. Währe interessant, wenn mir jemand einen Tipp einer Daueröffnung sagen könnte. Das ich nach abstellen des Autos hinten an der Schraube das Gas abdrehe, versteht sich von selbst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multiventil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raphael, 31.05.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Anbei Bilder vom Multiventil die ich gemacht habe. Um was für eines handelt es sich, damit ichs ggf. tauschen kann?
     

    Anhänge:

  4. #3 ralle525, 31.05.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi also normalerweise Klackt das Ventil sehr laut wenn die Gasanlage anschaltet. Wenn das nicht der Fall ist kann die Ansteuerung der Spule, die Spule an sich oder das Eigentliche Ventil einen Fehler haben. Eine Möglichkeit an das eigenliche Ventil ranzukommen wird es wol nicht geben da das Teil normalerweise Gekappselt ist.
    MFG
     
  5. #4 raphael, 31.05.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    das klacken kommt nicht mehr.l habe die leitung gemessen. strom ist drauf und es kommt strom auch an, die 12 volt.

    ich hoffe das es nicht das multi ist, wobei eine doofe spule fürs europa 2 von brc kostet 25 euro... inkl versand, was ich als student etwas happig finde :(

    der tank ist voll und drum möchte ich ungern auch das multi ausbauen, da es auch nicht umsonst ist...

    hoffe das jemandem eine notlösung für eine übergangszeit einfällt, zumindestens das ich den tank leer fahren kann.
     
  6. #5 raphael, 04.06.2011
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ventil öffnet. sollte kein problem sein. habe den flüssig filter getauscht... kam gas unter guten druck heraus. druck ist vorhanden. jedoch als ich zündug angemacht habe, und via software die ventile geöffnet habe dabei den gasschlauch hinterm verdampfer / am filter öffnete, kam kein gas heraus. könnte also nur noch der verdampfer sein, der nach 95t km hinüber ist oder das ventil im motorraum. oder?
     
Thema: Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego multiventil

    ,
  2. multiventil gastank

    ,
  3. multiventil kme

    ,
  4. kme tank multiventil,
  5. kme diego g3 multiventil problem,
  6. kme diego keine spannung multiventil,
  7. lovato autogasanlage kein strom am multiventil,
  8. welche multiventile für kme diego,
  9. multiventil kme diego,
  10. multiventil stellschraube,
  11. wo finde ich von tartarini filter c-276,
  12. kme diego g3 probleme multiventil,
  13. brc multiventil ansteuerung,
  14. kme diego g3 multiventil,
  15. stellventil kein strom,
  16. gastank auto ventil,
  17. autogas tankventil schließt bei fahrt,
  18. schrauben multiventil,
  19. kme diego kein druck ventil kein strom,
  20. lpg ventil schließt nicht,
  21. lpg kme multiventiel,
  22. kme multiventil,
  23. gasanlage kme ventil schließt nicht,
  24. kme multiventil filter,
  25. KME Diego Multiventil kein strom
Die Seite wird geladen...

Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...