Multiventil ?

Diskutiere Multiventil ? im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo War diese Woche wieder in der Werkstatt,weil ich beim Autogas tanken ein Problem festestellt habe!! Ist schon mehrmals aufgetreten,daß ich...

  1. #1 morpheus31, 05.01.2011
    morpheus31

    morpheus31 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    War diese Woche wieder in der Werkstatt,weil ich beim Autogas tanken ein Problem festestellt habe!!

    Ist schon mehrmals aufgetreten,daß ich beim tanken den Verriegelungshebel nicht mehr festgezogen bekam oder nur sehr schwer!?

    Als würde ein Gegendruck herschen!

    Nun habe ich jedes Jahr dieses Multiventil ausgetauscht bekommen und konnte danach wieder normal tanken!

    Jetzt ist die Garantie rum und ich soll für den Einbau für dieses Multiventil 175,-€ bezahlen!!

    Warum geht dieses Bauteil immer so schnell kaputt oder liegt es vielleicht garnicht daran??

    Sehe es nicht ein, jetzt jedes Jahr 175,-€ zubezahlen,andere Autogasfahrer fahren mit ihren Anlagen ohne jegliche Probleme,z.B.: Subaru,also muß es doch dann noch andere Lösungen geben!?

    Mfg!

    Morpheus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multiventil ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 05.01.2011
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    das Problem sollte aber nicht am Multiventil liegen... Hast du das Problem bei anderen Tankstellen auch oder nur bei einer bestimmten?

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 morpheus31, 05.01.2011
    morpheus31

    morpheus31 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also am Anfang kam es mir so vor als wäre es nur an bestimmten Tankstellen,zurzeit kann ich aber an keiner Tankstelle mehr normal tanken!!

    Mfg!
     
  5. #4 V8gaser, 05.01.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Was hat das Tanken, bzw das Drücken der Verriegelung der Zapfpistole mit dem Multiventil zu tun?
    Auf der Gasleitung zw Füllanschluss und MV ist immer Druck - idR so hoch wie nach dem letztem Tankvorgang.
    Aber die Zapfpistole muss hier nirgendwo "gegendrücken" - sie verriegelt schlicht und der Gasdruck der Zapfsäule überdrückt dann das Kugelrückschlagventil im Füllanschluss.
    Entweder wird hier was verwechselt oder jemand veräppelt.
     
  6. Anzeige

Thema: Multiventil ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli multiventil

    ,
  2. Multiventil zavoli subaru

    ,
  3. multiventil wie rum

    ,
  4. multiventil zavoli,
  5. autogasanlagen prins probleme tanken,
  6. multiventil gegendruck,
  7. multiventil einbauen,
  8. prins gasanlage multiventil,
  9. multiventil,
  10. gasanlage prins probleme beim tanken,
  11. prins gasanlage ohne multiventil,
  12. multiventil autogas,
  13. zapfpistole veriegelungshebl,
  14. multiventil mehr tanken,
  15. multiventil am lpg auch tanken,
  16. gegendruck beim lpg tanken,
  17. multiventil einbaulage,
  18. prins gasanlage lässt sich nach kugel ausbau nicht betanken
Die Seite wird geladen...

Multiventil ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...