Multiventil tickt

Diskutiere Multiventil tickt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bei meinem neu erworbenen Alfa geht mir das Multiventil auf den Sack, Sobald gas verbraucht wird tickt es, klingt als würde ein Rücklagventil...

  1. #1 Maddin82, 16.06.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem neu erworbenen Alfa geht mir das Multiventil auf den Sack, Sobald gas verbraucht wird tickt es, klingt als würde ein Rücklagventil immer weider schließen. Im Schubbetrieb oder wenn ich auf benzin schalte is ruhe. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multiventil tickt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 17.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ist vielleicht der Schwimmer, der dauernd anschlägt. Könnte aber nur passieren, wenn nicht das richtige Multiventil eingebaut ist.

    Gruß
    Georg
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Vom Multiventil habe ich das noch nicht erlebt , aber der Verdampfer macht sowas öfter mal.
    Den Verdampfer mit Gummimetall aufhängen hilft da. mfG Rohwii
     
  5. #4 Maddin82, 17.06.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
  6. #5 VIPP-GASer, 17.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Aber bitte nicht bei einer Kupferleitung!!!

    Beim Multiventil hab ich es schon mal erlebt, war aber mehr ein "quietschen" vom hin- und herschwingenden Schwimmer.


    Gruß
    Georg
     
  7. #6 VIPP-GASer, 17.06.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
  8. Anzeige

  9. #7 Euro-serwis, 17.06.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Das ist der Schwimmer von Multiventil das passiert manchmal.
    TAUSCHT AUS
    Mfg
    aus Koeln
     
  10. #8 Maddin82, 03.07.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Is wohl der schwimmer. Hatte heute das erste mal Zeit voll zu tanken (sonst immer vor der Arbeit 20l rein gedrückt), In den 55l Tank gingen genau 55l und ich hab nur zwei Punkte auf der Anzeige. Hab jetzt mal etwas Gas auf der Landstraße verballert damit er morgen bei 38°C nicht die Nachbarn vergast, dann mal leer fahren und nach dem MV schauen.
     
Thema:

Multiventil tickt

Die Seite wird geladen...

Multiventil tickt - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...