Multiventil schwarzer Schlauch??

Diskutiere Multiventil schwarzer Schlauch?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit am grübeln wozu der schwarze Schlauch (der nach oben zeigt)am MV da ist?? Das kleine Kupferrohr,...

  1. #1 Schneido74, 22.03.2018
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin schon seit geraumer Zeit am grübeln wozu der schwarze Schlauch (der nach oben zeigt)am MV
    da ist??

    Das kleine Kupferrohr, wahlweise Schlauch ist die Gasansaugung, aber was macht der Schwarze??

    Vielleicht kann mir da jemand helfen und Licht ins Dunkel bringen.

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ohne Bild , das zeigt was du meinst wird das nix.

    mfG Rohwi
     
  4. #3 Schneido74, 22.03.2018
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, verstanden.


    Dann hier noch einmal mit Bild und Kreis. :)

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ahh , das ist der Zulauf beim tanken , das Ding ist im Tank und verhindert dass der eingepumpte Kraftstoff den Schwimmer runterdrückt und damit die
    Füllhöhenabschaltung nicht funktionieren würde.
    mfG Rohwi
     
  6. #5 Schneido74, 22.03.2018
    Schneido74

    Schneido74 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wie ich verstanden habe ist das der Befüllschlauch beim Tanken. D.H. darüber strömt das Gas in den Tank. Verstanden. Und warum muss dieser unbedingt nach oben zeigen? Ist das das Thema mit dem Schwimmer runter drücken??
     
Thema:

Multiventil schwarzer Schlauch??

Die Seite wird geladen...

Multiventil schwarzer Schlauch?? - Ähnliche Themen

  1. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  4. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...