Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...

Diskutiere Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ... im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallöchen, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann uns helfen: ... unser Prins vsi ca. 9 Jahre alt macht seit heute nur noch klack, klack ......

  1. #1 DodgeRam3500, 02.10.2016
    DodgeRam3500

    DodgeRam3500 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    vielleicht hat jemand eine Idee oder kann uns helfen:

    ... unser Prins vsi ca. 9 Jahre alt macht seit heute nur noch klack, klack ... !!!
    ... die rote LED blinkt dabei !!!

    Wir sind im Norden Berlins Reinickendorf/Wedding.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Grüße Sven & Nati
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 02.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    32
    Rote LED könnte simpel ein leeres Valve Care sein, dann schaltet die VSI ja auch nach 60 Minuten Betrieb ohne Valve Care nicht mehr auf Gas um.
     
  4. #3 Gegenwind, 03.10.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    5
    Da muss mal zuerst der Laptop dran...
     
  5. #4 DodgeRam3500, 03.10.2016
    DodgeRam3500

    DodgeRam3500 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... also das Valve Care ist voll und Gas ist auch fast voll ...

    ... nach dem manuellen Einschalten der Anlage geht sofort das Klacken los und die rotorangene LED blinkt im ca. 1 sec. Takt, genauso wie das Multiventil !!!

    Ist hier vielleicht jemand aus Berlin dabei ???
     
  6. #5 Rabemitgas, 04.10.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.814
    Zustimmungen:
    48
    Guten Morgen

    Das hört sich für mich nach einem Problem in der Spannungsversorgung an. (Bündelungen korrodiert hinter dem ECU?)

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. #6 DodgeRam3500, 04.10.2016
    DodgeRam3500

    DodgeRam3500 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    meinst Du das Steuergerät mit ECU oder was bedeutet ECU ???

    Grüße aus Berlin Sven
     
  9. #7 mawi2012, 04.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    32
    Ja
    ECU = electronic central unit
    Gruß zurück aus Berlin
     
Thema:

Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...

Die Seite wird geladen...

Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ... - Ähnliche Themen

  1. Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?

    Welches Multiventil passt zu TMS-Tank 0° 650x240 ?: Liebe Fachleute, ich brauche einen neuen Lpg-Tank (Rost) und habe nach langer Suche noch einen von TMS gefunden, damit ich nicht auch noch die...
  2. Probleman nach dem Wechsel des Multiventils

    Probleman nach dem Wechsel des Multiventils: Hallo, ich habe einen Audi A4 Bj 2002, 3,0L mit einer Tartarini Anlage. Diese ist auch schon mehr als 180.000 km verbaut. Jetzt hat leider die...
  3. Leck Multiventil Mercedes S210 E 200 / Autronic

    Leck Multiventil Mercedes S210 E 200 / Autronic: Tach, ich habe einen gebrauchten E 200 mit Autronic Mistral II Anlage gekauft. Die Anlage hat eine frische GAP (komischerweise). Nach längerer...
  4. Oxidation an BRC Multiventil

    Oxidation an BRC Multiventil: Hallo, ich habe den Fabia inzwischen gekauft #14 und jetzt mal nach dem Multiventil geguckt, um zu sehen, ob es eventuell das alte ist, das...
  5. Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?

    Größerer Tank, Multiventil weiter verwendbar?: Hallo zusammen, habe einen Clio mit einer BRC Anlage, die ist jetzt seit ca 150.000km drin, bis jetzt keine größere Probleme. Das Problem ist...