Multiventil "friert ein"

Diskutiere Multiventil "friert ein" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja, die 0-90 Ohm Uhren sind die Gleichen.

1. #21 V8gaser, 11.03.2018
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ja, die 0-90 Ohm Uhren sind die Gleichen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Papst78, 12.03.2018
    Papst78

Papst78 AutoGasMitwisser

Morgen! Habe gestern abend noch das MV getauscht. Auto fährt ohne Probleme. Neujustierung und lange Einstellfahrt gemacht. Auto.läuft immer noch. [emoji16]
    Einzig die Tankanzeige macht mir Probs. Beim alten MV war die angeschraubt (öinks und rechts mit kleinen Schräubchen) das geht beim lovato nimmer. Habs mit Klebeband angeklebt. Aber: mein Tank ist immer voll! Habe gerade auf dem Weg in die Arbeit auf den gestern voll gemachten Tank 300km draufgefahren und die Anzeige dagt immer noch: Tank gerammelt voll.... das kann nicht sein da ich normalerweise max 350 bis 360 km auf einen vollen Tank fahren kann.
    Gibts am MV eine Markierung wie die Tanksnzeige genau befestigt werden muss? Hab gestern bei schlecjtem licht nichts gesehen.....

Papst

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Kauf Dir einen Geber von OMB 0-90 Ohm, der passt dann.

5. #24 Papst78, 12.03.2018
    Papst78

Papst78 AutoGasMitwisser

Ok. Danke. Die Stecker an sich sind aber schon genormt oder? Hinten in der Tankmulde wird der Tankgeber ja ans Kabel nach vorne angeschlossen. Und den Verbindungsstecker meine ich grad....

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Beim neuen Geber ist ein Kabel mit passendem Stecker dabei. Muss man ans vorhandene Kabel anlöten.

7. #26 Papst78, 13.03.2018
    Papst78

Papst78 AutoGasMitwisser

Merci für die Info!

8. Anzeige

Thema:

Multiventil "friert ein"

Die Seite wird geladen...

Multiventil "friert ein" - Ähnliche Themen

1. Multiventil gesucht

Multiventil gesucht: Hallo in die Runde! Meine Prins VSI, 6 Zylinder, benötigt lt. meiner Werkstatt ein neues Multiventil. Verbaut ist ein stehender Radmuldentank im...
  2. Multiventil schwarzer Schlauch??

Multiventil schwarzer Schlauch??: Hallo zusammen, bin schon seit geraumer Zeit am grübeln wozu der schwarze Schlauch (der nach oben zeigt)am MV da ist?? Das kleine Kupferrohr,...
  3. Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI

Vialle Multiventil Schwimmer einstellen - LPdI/LPI: Hi Leute, bei mir wurde vor einer Weile das Mutliventil mit Schwimmer getauscht, nun schaltet die LPDi nicht mehr auf Benzin um, wenn der Tank...
  4. Multiventil

Multiventil: Hallo Forum, was ist ein Multiventil? Beim Tüv wurde dises bei meinem Chevrolet Nubira bei der GAP bemängelt. Dieses kostet beim Umrüster 160 € +...
  5. Zylindertank welches Multiventil

Zylindertank welches Multiventil: Hallo möchte mir ein Zylindertank (400mm)einbauen . Möchte das Multiventil mittig oben drauf setzen. Brauche ich ein 90 oder 0 Grad Multiventil????
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden