Multiventil "friert ein"

Diskutiere Multiventil "friert ein" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja, die 0-90 Ohm Uhren sind die Gleichen.

  1. #21 V8gaser, 11.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, die 0-90 Ohm Uhren sind die Gleichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multiventil "friert ein". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Papst78, 12.03.2018
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Morgen! Habe gestern abend noch das MV getauscht. Auto fährt ohne Probleme. Neujustierung und lange Einstellfahrt gemacht. Auto.läuft immer noch. [emoji16]
    Einzig die Tankanzeige macht mir Probs. Beim alten MV war die angeschraubt (öinks und rechts mit kleinen Schräubchen) das geht beim lovato nimmer. Habs mit Klebeband angeklebt. Aber: mein Tank ist immer voll! Habe gerade auf dem Weg in die Arbeit auf den gestern voll gemachten Tank 300km draufgefahren und die Anzeige dagt immer noch: Tank gerammelt voll.... das kann nicht sein da ich normalerweise max 350 bis 360 km auf einen vollen Tank fahren kann.
    Gibts am MV eine Markierung wie die Tanksnzeige genau befestigt werden muss? Hab gestern bei schlecjtem licht nichts gesehen.....

    Papst
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Kauf Dir einen Geber von OMB 0-90 Ohm, der passt dann.
     
  5. #24 Papst78, 12.03.2018
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Ok. Danke. Die Stecker an sich sind aber schon genormt oder? Hinten in der Tankmulde wird der Tankgeber ja ans Kabel nach vorne angeschlossen. Und den Verbindungsstecker meine ich grad....
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Beim neuen Geber ist ein Kabel mit passendem Stecker dabei. Muss man ans vorhandene Kabel anlöten.
     
  7. #26 Papst78, 13.03.2018
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Merci für die Info!
     
  8. Anzeige

Thema: Multiventil "friert ein"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omb magnetventil defekt

Die Seite wird geladen...

Multiventil "friert ein" - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...