Multiventil einsetzten von 30grad, aber wie?

Diskutiere Multiventil einsetzten von 30grad, aber wie? im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo wie setzte ich ein Multiventil in ein Radmuldentank, damit ich die höhste literzahl reinbekomme. 30grad wie messe ich das überhaupt, welche...

  1. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie setzte ich ein Multiventil in ein Radmuldentank, damit ich die höhste literzahl reinbekomme. 30grad wie messe ich das überhaupt, welche richtung usw,
    Bitte um Aufklärung
     
  2. Anzeige

  3. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir wirklich sicher das du das selber machen willst????Man kann auch da z.B. übersehen das was nicht richtig fest ist und gas ausströhmen kann,was man manchmal sogar nicht hört???
     
  4. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja, nach dem alles fertig ist muss ich zum tüv au machen. die machen ja den test. weist du denn wie ich das multiventil einsetzten muss
     
  5. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes solltest du darauf achten,das das Loch vom Tank zur Stoßstange zeigt.Wenn du das MV dann ansetzt muß der blaue Schlauch nach unten geneigt sein.
     
  6. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen.Du solltest auch noch darauf achten,das der Schwimmer frei beweglich bleibt.legt sich ganz gerne mal unter den Schlauch
     
  7. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok. also der blaue schlauch nach unten so das er den Boden drinne berührt oder leicht schreg?
     
  8. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    nach unten
     
  9. Anzeige

  10. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise liegt doch den MV eine Einbauanleitung bei? Was für ein MV ist es denn (Hersteller)?
     
  11. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist ein Tomasetto AT02, stako tank 600x220mm
     
Thema: Multiventil einsetzten von 30grad, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multiventil tomasetto einbau

    ,
  2. tomasetto multiventil anleitung

    ,
  3. multiventil einbauen

    ,
  4. multiventil 30° einbauen,
  5. tomasetto multiventil einbauanleitung,
  6. lpg multiventil einbaulage,
  7. tomasetto at02 Einbauanleitung,
  8. tomasetto einbauposition multiventil,
  9. was bedeutet 30 grad multiventil,
  10. lpg was heißt 30 grad,
  11. multiventil 30 grad,
  12. multiventil 30 grad was is,
  13. multiventil 30 grad was ist das,
  14. tomasetto multiventil einbaulage fahrtrichtung,
  15. Was bedeutet Gradzahl multiventil,
  16. tomasetto 0 Grad einbaulage,
  17. multiventil einstellen,
  18. lpg tank was bedeutet 30 grad oder 0 grad,
  19. 80% Tomasetto AT02 einstellen,
  20. einbauanleitung radmuldentank,
  21. Multiventil richtig eingebaut,
  22. tomasetto at02 einbaulage,
  23. tomasetto at02 einbau,
  24. beschreibung tomasetto at02,
  25. gradzahl multiventile
Die Seite wird geladen...

Multiventil einsetzten von 30grad, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...