Multiventil / absperrventil defekt ?

Diskutiere Multiventil / absperrventil defekt ? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; hab da mal ne frage ! hab letztens meinen gasfilter getauscht und mir ist aufgefallen das immer ein leichter überdruck auf dem schlauch war !...

  1. #1 andreas-zafira, 16.05.2012
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage !

    hab letztens meinen gasfilter getauscht und mir ist aufgefallen das immer ein leichter überdruck auf dem schlauch war ! hatte auch kurzzeitig mal gekluckert wo der gasfilter ab war. !

    kann es sein das beide absperrventile ( am tank und vorm verdampfer ) undicht sind ! oder ist das normal weil ja noch restgas in der leitung ist und das ausströmt !

    anlage ist seit 3 1/2 jahren verbaut


    gruß andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Landi2011, 17.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Namensvetter,

    also wenn beide Absperrventile undicht wären oder nicht mehr schliessen würden würde es nicht nur mal kurz ein Geräusch abgeben, Du würdest in dem Moment den Tank anfangen zu entleeren....

    mfg

    Andreas
     
  4. #3 andreas-zafira, 18.05.2012
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    also eher unwahrscheinlich das beide nicht mehr richtig schliessen.



    thx
     
Thema: Multiventil / absperrventil defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Absperrhahn klemmt

    ,
  2. lpg absperrventil defekt

    ,
  3. landi renzo multiventil

    ,
  4. absperrventil austauschen,
  5. absperrhahn kaputt,
  6. Absperrventil Valtek,
  7. absperrventil klemmt,
  8. absperrventil defekt,
  9. absperrventil auf dem tank undicht,
  10. multiventil defekt,
  11. absperrventil landi renzo kaputt,
  12. prins vsi 2 absperrventil defekt,
  13. kme diego g3 absperrventil defekt? ,
  14. landirenzo multiventil klackert,
  15. kann absoerrventil bei landirenzo kaputt gehen,
  16. landi renzo omigas multiventil,
  17. lpg absperrventil undicht www.lpgforum.de,
  18. multiventil klemmt,
  19. lpg tank ventil schließen,
  20. landi multiventil klemmt,
  21. multiventil defekt gas ablassen,
  22. absperrhahn multiventile defekt,
  23. defekter absperrhahn,
  24. lpg multiventil defekt,
  25. lpg tank absperrventil defekt
Die Seite wird geladen...

Multiventil / absperrventil defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  2. Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02

    Hilfe bei Multiventil Auswahl Tomasetto AT02: Hallo Leute, danke für die Auswahl / Bestätigung des Unterfloortanks, mein Multiventil funktioniert zwar noch, aber nach 15 Jahren sollte es in...
  3. Funktion der Absperrschraube am Multiventil

    Funktion der Absperrschraube am Multiventil: Moin, am Multiventil im Radmuldentank befindet sich eine Rändelschraube aus Messing neben dem Magnetschalter. Wenn dieses Rändelrad bei laufendem...
  4. BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???

    BRC Europa2 Multiventil schwarzer Füllschlauch???: Hallo und Servus alle Zusammen habe eine Frage und zwar hab ich das Mutliventil von meinem H270- 0 grad Tank ausgebaut (Europa1) gegen ein...
  5. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...