Müssen die Einspritzventile getauscht werden?
Diskutiere Müssen die Einspritzventile getauscht werden? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi ihr! Ich fahre einen Seat Altea XL 1.8 TSI, dieser ruckelt total wenn er kalt im Benzinmodus fährt. Ich war beim Gaskundendienst, der hat...
Thema:
Müssen die Einspritzventile getauscht werden?
Die Seite wird geladen...
-
Müssen die Einspritzventile getauscht werden? - Ähnliche Themen
-
Müssen neue Injektoren angelernt werden?
Müssen neue Injektoren angelernt werden?: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D mit einer Landi Renzo Gasanlage und grünen Injektoren. Da ich auch das Problem habe, dass die... -
KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?
KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei den Einbau der o.g. Anlage in meinem VW Passat 3b vorzubereiten. Die KME Nevo Plus hat ja die beiden... -
Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?
Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund... -
Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?
Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins... -
ICOM Injektoren reiben Klimaleitung durch, müssen versetzt werden
ICOM Injektoren reiben Klimaleitung durch, müssen versetzt werden: Hi, ich bin neu in diesem Forum. Ich lese aber schon eine ganze Weile mit. Da gerade meine Pumpe kaputt gegangen ist habe ich mal meine Anlage...