MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software

Diskutiere MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines LPGFahrzeuges- Umbau sieht sauber gemacht aus, fährt sich auch tadellos. Bisher...

  1. #1 pszuechter, 18.08.2016
    pszuechter

    pszuechter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines LPGFahrzeuges- Umbau sieht sauber gemacht aus, fährt sich auch tadellos.
    Bisher war ich überzeugter TDI Fahrer- doch dasFahrverhalten der BRC Anlage und die Kosten von 49ct pro Liter LPG haben michüberzeugt.

    So sieht meine Konfiguration aus:
    BRC MTM Genius Max
    CCY USB Interface mit 3 LED
    Software fehlt.

    Da ich einige Einstellungen (hauptsächlich die %-Sätze derVerbrauchsanzeige) anpassen möchte, suche ich die passende Software.
    Wer hat die Software auf deutsch die er mir zukommen lassenkönnte?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
    Ein neues Mitglied, dass sich hier jetzt öfter blickenlassen wird.
    PSzuechter
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 18.08.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Der Verdampfer ist uninteressant für die Software... die Bezeichnung der BRC steht aufm Steuergerät...
     
  4. #3 pszuechter, 19.08.2016
    pszuechter

    pszuechter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine Sequent 56.
     
Thema: MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccy interface software

    ,
  2. ccy lpg treiber

Die Seite wird geladen...

MTM Genius Max, CCY Interface - Suche Software - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt BRC Genius

    Werkstatt BRC Genius: Hallo habe einen Opel Zafira A mit Brc Anlage. Wohne in Hattingen (grenzt an Bochum Essen Velbert )und suche eine Wekstatt um einen Service...
  2. BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?

    BRC Genius MB in Prelude BA4 Baujahr 1987?: Hallo liebe Gasgemeinde, ich habe hier einen Prelude mit 2.0i-16V (1958 cm³ 101 kW, PGMF-1 Einspritzung), den ich gern selbst auf LPG umbauen...
  3. Brc Genius Max (alt) Verdampfer

    Brc Genius Max (alt) Verdampfer: Grüße, folgendes habe meinen Verdampfer gestern überholt und im Eifer an der Schraube gedreht die für sie Vorapannung der Feder im Inneren ist....
  4. Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber

    Verdampfer tauschen Genius Max - Schwarz gegen Silber: Hallo zusammen, an meiner BRC Anlage (ca. 8 Jahre alt) ist der Verdampfer defekt. Ich hatte bereits die Dichtungen gewechselt, dabei aber schon...
  5. Genius MB1500 Verdampfer

    Genius MB1500 Verdampfer: Guten Tag, ich bin neu hier, da ich eine Frage zum oben genannten Verdampfer habe und bisher keine richtige Antwort finden konnte. Ich habe einen...