MTM Ecodrive.....Probleme

Diskutiere MTM Ecodrive.....Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee? Bei meinem A6 4f 4,2 246kw geht beim Beschleunigen die Gasanlage aus. Anfangs war es nur bei...

  1. #1 corsagaser, 16.12.2010
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    Bei meinem A6 4f 4,2 246kw geht beim Beschleunigen die Gasanlage aus.
    Anfangs war es nur bei halbvollem Tank. Mittlerweile ist es aber egal ob voll oder leer.
    Dabei brauch ich das Pedal garnichtmal durchtreten. Einfach etwas länger den Fuß gedrückt halten und nach ca. 3-5 Sek. schaltet die Anlage ab.:eek:

    Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand einen Spezialisten in meiner Nähe empfehlen könnte.

    Schonmal vorab ein dickes Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MTM Ecodrive.....Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ichhatte bei meiner (BMW E39) mal etwas ähnliches. Beim Gas geben ging die Anlage auf "Rot". Der Umrüster hat dann (soweit ich weiß) das Drehzahlsignal angeklemmt. zumindest wurde am Steuergerät was angezapft und neu gelegt. Pleistaler sitzt in St. Augustin bei Bonn, Rankers sitzt in Krefeld. die Namen findest Du über die Suche.
     
  4. #3 Pleistaler, 16.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Müste man sich mal am PC anschauen, ist bestimmt nur eine Einstellungssache!
    Leider kennen sich viele Umrüster nicht richtig mit der BRC/MTM Anlage aus;).

    Gruß
    Martin
     
Thema: MTM Ecodrive.....Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtm ecodrive

    ,
  2. mtm eco drive lpg

    ,
  3. mtm ecodrive gasanlage

    ,
  4. MTM Eco Drive,
  5. mtm autogas,
  6. audi a6 eco drive,
  7. mtm gasanlage im auto macht probleme,
  8. mtm gasanlage erfahrungen,
  9. mtm ecodrive gasanlage kaufen,
  10. mtm probleme,
  11. mtm autogas ersatzteile,
  12. toyota ecodrive was ist ecodrive,
  13. mtm gasanlage,
  14. MTM Eco Drive Anlage,
  15. gasanlagecco deive,
  16. gasanlage eco drive umrüster,
  17. mtm eco drive lpg-autogas teile shop.de,
  18. lpg mtm eco drive,
  19. gasanlage brc mtm fss,
  20. a6/4F/4 2/mängel,
  21. MTM-ecoDrive