MTM Ecodrive - Frage

Diskutiere MTM Ecodrive - Frage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey, seit ich neue Kerzen und die neue Disa habe würde ich den Wagen gerne wieder näher an Lambda 1 bringen. Dummerweise gibts im Umkreis von...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hey,

    seit ich neue Kerzen und die neue Disa habe würde ich den Wagen gerne wieder näher an Lambda 1 bringen. Dummerweise gibts im Umkreis von ~170km kaum einen der die MTM noch anfassen mag, alleine wegen der Software. Ich ersuche nen Termin beim Pleistaler, aber das kann dauern.
    Ich weiß, perfekt gehts nicht. Das ist auch gar nicht mein Ziel.

    Software: Ist da
    Ohne Gas läuft in der App ~+/-1...also an sich so wie es sein sollte.


    Wenn die LongTrims (nur die unteren Werte, die oberen sind fast egal da im Stand und kurz vorm abstellen) so aussehen wie im Bild? Dann müsste man in der BRC Software doch anfetten, also den "gear" Schieber nach rechts stellen?

    Die Map mit Benzin und Gaspunkten ist mir bekannt, aber letztendlich werden die "Punkte" ja auch nur nach oben oder unten geschoben. Das "Autosetup" führt nach 50km Benzin zu Wertem um +10 im unteren (LongTriom) Feld.

    [​IMG]

    VG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: MTM Ecodrive - Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das hat mir keine Ruhe gelassen. Auf Benzin eingefahren, dann Map gestartet. Bei -10 sind die Kurven ziemlich gleich.
    Das zweite Foto zeigt es noch vor der Korrektur.

    PS: Ich weiß wer jetzt die Augen verdreht ;). Aber würdest Du noch 6 Wochen mit völlig verdrehten Werten rumfahren die ggfs die MKL auslösen? :confused::hello::hello::hello::hello:

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mir wurde gerade per PN gesagt das das "streuen" obenrum komisch aussieht. Tut es das wirklich? Da sind die Punkte vom beschleunigen.
     
Thema:

MTM Ecodrive - Frage

Die Seite wird geladen...

MTM Ecodrive - Frage - Ähnliche Themen

  1. MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern

    MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern: Guten Morgen, Ich habe einen BMW E46 325 (6 Zylinder) der seit 12 Jahren, ca. 70.000km, auf LPG läuft.BRC MTM Ecodrive. Seit einiger Zeit läuft...
  2. Verkabelung MTM-ecoDrive BMW E46

    Verkabelung MTM-ecoDrive BMW E46: Hallo, BMW hat bei meinem 2004er E46 325Ci einen Teilkabelbaum von den Benzineinspritzdüsen zum Motorsteuergerät erneuern müssen. Dabei hat BMW...
  3. MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager

    MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager: Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder den Fehler "p0171 Gemisch zu mager" in meinem Legacy mit MTM Ecodrive Anlage. Der Fehler...
  4. mtm ecodrive

    mtm ecodrive: bank1 und2 zu fett touareg 4.2 suche servicepartner >BW
  5. Jeep Grand Cherokee 5,2 mit MTM EcoDrive

    Jeep Grand Cherokee 5,2 mit MTM EcoDrive: Hier ein 1997 Jeep Grand Cherokee Limited 5,2 V8 mit einer MTM EcoDrive [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]