MTM BRC Sequent Plug & Drive Einschalttemp ?

Diskutiere MTM BRC Sequent Plug & Drive Einschalttemp ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, hab seit einem Jahr eine MTM BRC Sequent Plug & Drive bin super zufrieden, nur die Einschaltzeit könnte was früher sein. Hab mich hier schon...

  1. #1 LPGdriver, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    LPGdriver

    LPGdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab seit einem Jahr eine [FONT=&amp]MTM BRC Sequent Plug & Drive bin super zufrieden, nur die Einschaltzeit könnte was früher sein.
    Hab mich hier schon gut durchglesen, es heißt ja die Anzeige im Tacho soll nicht die genaue Temp anzeigen.
    Nun hab ich einen cReader-V, da mein Sportcat immer die MIL anschmeißt und ich den fehler damit löschen kann.

    Heute hab ich mal die Wassertempanzeige während der fahrt ausgelesen und beobachtet und schaue da.
    Erst bei ca. 64grad laut dem cReader-V schaltet die Anlage auf Gas um.

    Nun meine frage: Ist der cReader-V wert richtig ? ? Falls ja, auf wieviel grad kann man die Anlage umstellen ? 40grad ?

    Danke schon mal für eure hilfe...

    PS: Jemand in der nähe von **** der mir das gegen entgeld umstellen kann ?
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

  3. #2 LPGdriver, 27.12.2011
    LPGdriver

    LPGdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    **** sollten K Ö L N heißen...
     
  4. #3 V8gaser, 27.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das was du da ausliest ist der Temperaturwert vom Motorsteuergerät. Die Gasanlage hat einen eigenen Sensor am Verdampfer, da wird es idR nicht ganz so warm. Umschalttemp so um 30-35° wäre sicher machbar. Wenn der Verdampfer etwas ungünstig eingebunden ist, kann das schon mal länger dauern, aber nicht viel.
    Fahr doch zum Pleistaler in Sankt Augustin, den hast ja praktisch vor der Tür.
     
  5. #4 Pleistaler, 27.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Jupp, kannst gerne mal reinkommen dann schauen wir mal wie die Umschalttemperatur eingestellt ist.

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: MTM BRC Sequent Plug & Drive Einschalttemp ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mtm brc

    ,
  2. mtm brc sequent plug&drive

    ,
  3. brc sequent plug & drive

    ,
  4. brc sequent auf plug drive www.lpgforum.de,
  5. BRC plug and drive software auf deutsch umstellen,
  6. brc plug and drive gasanlage in audi a8,
  7. SEQUENT PLUG & DRIVE SOFTWARE,
  8. mtm brc sequent plug&drive 6-zylinder,
  9. brc einschaltzeit,
  10. MTM Brc Pug & Drive oder BRC Plug & Drive,
  11. mtm lpg software,
  12. brc plug&drive lieferumfang,
  13. brc plug&drive obd,
  14. erfahrungen brc sequent plug & drive,
  15. m.t.m lpg,
  16. mtm brc sequent plug6drive test,
  17. brc mtm oder plug&drive,
  18. lieferumfang brc plug&drive,
  19. brc plug&drive software,
  20. mtm vs brc,
  21. mtm lpg brc,
  22. brc sequent plug&drive 6 zylinder,
  23. mtm brc fehler,
  24. brc gasanlage plug and drive test,
  25. sequent plug drive
Die Seite wird geladen...

MTM BRC Sequent Plug & Drive Einschalttemp ? - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen

    Kann mit Sequent Plug & Drive nicht Auslesen: Hallo, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich selber fahre einen Dodge Ram 1500 5.7 Hemi von...
  3. BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau

    BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau: Hallo! Ich möchte die Tage die etwas betagte BRC Anlage in meinem zweiten ST220 einbauen indem sie zuvor eingebaut war (und noch eingetragen ist...
  4. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

    Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  5. Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive

    Selbst Einbau von einer BRC Sequent Plug and Drive: Hallo Leute, Ich habe mir ein rießen Projekt vorgenommen - die Anlage selbst einzubauen - Ja natürlich werde ich die Anlage nach installation von...