Mr.wash Stgt. hat permanenten Ausverauf

Diskutiere Mr.wash Stgt. hat permanenten Ausverauf im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Heute bereits wieder das gleiche Problem bei Mr.wash in Stuttgart,daß das LPG wieder abverkauft war und Zapfsäule geschlossen wurde.Bin bereits...

  1. #1 cayenneS, 12.02.2010
    cayenneS

    cayenneS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Heute bereits wieder das gleiche Problem bei Mr.wash in Stuttgart,daß das LPG wieder abverkauft war und Zapfsäule geschlossen wurde.Bin bereits vier mal umsonst diese Tankstelle angefahren und heute nun habe ich vorher vom Geschäft aus angerufen um nicht umsonst den Umweg zu fahren.Aussage war Es ist kein Problem es wird getankt.
    Dort hingesteuert und wieder der gleiche Schitt.Sollten wir denen mal eine Füllstandsanzeige für ihre Tanks spendieren,habe gehört sowas gibt es. Dort komme ich mir vor wie in einer Bananenrepublik bei der auch der Sprit ausgeht.
     
  2. Anzeige

  3. #2 totallyAcRo, 12.02.2010
    totallyAcRo

    totallyAcRo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mr. Wash hat auch immer die absoluten Tiefstpreise was Autogas anbelangt. Letzte Woche bin ich vorbei gefahren und es waren 54,9 Cent/L.

    Zu der Zeit war selbst an günstigen JET Tankstellen unter 61,9 Cent kein Autogas zu bekommen. Dazu die geniale Lage am Pragsattel der ja jeden Tag im Berufsverkehr erstickt... die brauchen definitiv mehr Autogas Tanks und Zapfsäulen.
     
Thema: Mr.wash Stgt. hat permanenten Ausverauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr wash pragsattel

    ,
  2. mr. wash pragsattel stuttgart

    ,
  3. mr wash stuttgart Preise

    ,
  4. mr wash stuttgart,
  5. mr wash stuttgart autogas,
  6. wer beliefert mr wash mit lpg,
  7. gas tanken mr wash ,
  8. pragsattel stuttgart tanken,
  9. mr wash preisliste,
  10. mister wash preisliste,
  11. mr. wash pragsattel preise,
  12. mr.wash stuttgart,
  13. mr wash stuttgart lpg,
  14. MR. Wash Stuttgart Kontakt,
  15. mr wash pragsattel öffnungs,
  16. mr wash pragsattel stuttgart,
  17. mister wash prag,
  18. mr wash stuttgart öffnungszeiten,
  19. mr wash lpg preisliste stuttgart,
  20. mr wash lpg preisliste,
  21. mr. wash pragsattel,
  22. um sonst lpg tanken,
  23. mr wash kosten,
  24. autogastankstellen mr wash stuttgart,
  25. autogas pragsattel
Die Seite wird geladen...

Mr.wash Stgt. hat permanenten Ausverauf - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4F 4.2 V8 mit 334 ps Umrüster gesucht...KA/FR/STGT/PF

    Audi A6 4F 4.2 V8 mit 334 ps Umrüster gesucht...KA/FR/STGT/PF: Hallo, würde gerne mein Fzg demnächst umrüsten lassen. Es soll eine Prins VSI Anlage werden, kann mir vielleicht jemand ein guten Umrüster in:...