Motorwarnleuchte und Leerlauftuckern

Diskutiere Motorwarnleuchte und Leerlauftuckern im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wir haben seit 3 Monaten eine Stargas Polaris Anlage in unserem Toyota Verso Baujahr 2004. Immer wieder leuchtet unsere...

  1. #1 Verso15, 05.04.2013
    Verso15

    Verso15 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wir haben seit 3 Monaten eine Stargas Polaris Anlage in unserem Toyota Verso Baujahr 2004. Immer wieder leuchtet unsere Motorwarnleuchte auf zusammen mit TRC off und VSC. Woran kann das liegen und wie kann man das abstellen?
    Außerdem tuckert unser Auto im Leerlauf wie ein Trecker. Wie kann man die Einstellungen so optimieren, dass dies abgestellt wird, denn im schlimmsten Fall geht sogar der Motor dann aus. Für Eure Antworten und Hilfen bin ich sehr dankbar.
    Verso15
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 05.04.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Wie wäre es denn, wenn ihr euch mal bezüglich der Motorkontrollleuchte direkt an den Umrüster wendet. Da liegt eine klare Falscheinstellung vor und die Anlage ist ja gerade erst eingebaut worden. GEWÄHRLEISTUNG ist hier das Zauberwort.
    Wenn alles richtig montiert und eingestellt ist, klappt es auch mit dem Leerlauf und TCR / VSC werden auch nicht mehr aufleuchten.
    Viel mehr kann man übers Forum nicht machen. Evtl. stellst du mal ein paar Bilder ein, dann können wir vielleicht noch was sagen.

    MFG Thomas
     
Thema: Motorwarnleuchte und Leerlauftuckern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bj 2006 Motorwarnleuchte

    ,
  2. toyota warnleuchte motor

    ,
  3. toyota warnleuchte blinkt motor vibriert

    ,
  4. mazda 6 motorruckeln ,
  5. mazda2 motor vibriert,
  6. vw fox motorwarnleuchte,
  7. motorwarnleuchte mazda 3 bk 2004,
  8. vw fox warnlampen,
  9. warnleuchten motor vrc trc off,
  10. mazda-6 motor ruckelt leerlauf,
  11. warnleuchte motorsteuerung mazda,
  12. mazda motor geht aus leerlauf,
  13. bmw 318 kontrol-und warnleuchten,
  14. motorwarnleuchte vw fox,
  15. c-max 09 warnleuchte motorsteuerung,
  16. mazda 3 diesel motorwarnleuchte,
  17. motorwarnleuchte blinkt vw fox,
  18. mazda2 motor steurung leuchtet auf,
  19. motorwarnleuchte toyota vibriert,
  20. warnleuchte motorelektronik vw zieht nicht,
  21. motor anzeige leuchtet motor bei leerlauf geht aus mazda,
  22. motorsystem Mazda 2 warnleuchte,
  23. bmw motorwarnleuchte,
  24. mercedes c 230 6 zyl. Motorwarnleuchte brennt,
  25. warnleuchte motorsteuerung lpg
Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte und Leerlauftuckern - Ähnliche Themen

  1. Motorwarnleuchte geht alle 150 km wieder an.

    Motorwarnleuchte geht alle 150 km wieder an.: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und hoffe hier mal Hilfe zu kriegen. Ich habe mein Auto (BMW 318ci Bj.2000) vor kurzem umrüsten lassen,...
  2. Motor ruckelt, Motorwarnleuchte

    Motor ruckelt, Motorwarnleuchte: Hallo! Seit 3 Wochen habe ich mit meinem Mazda 3 1.6 Sport BK BJ 2006 mit LPG BRC Sequent Probleme mit der Motor-Warnleuchte. War seitdem schon...
  3. OMVL Motorwarnleuchte an, ruckelt, geht aus, zieht nicht mehr :-(

    OMVL Motorwarnleuchte an, ruckelt, geht aus, zieht nicht mehr :-(: Hallo, ich habe schon einige Beiträge verfolgt, bin aber noch nicht auf die Lösung meines Problems gekommen und verfasse deshalb einen eigenen...
  4. Mazda 6 ruckelt, Motorwarnleuchte brennt

    Mazda 6 ruckelt, Motorwarnleuchte brennt: Bei meinem Mazda 6 Kombi, 11-2009, 2,0l Benziner mit LPG(Autogas)-Umrüstung (original-Mazda, Teleflex GFI / SGI Type III), 4.500 km bis heute,...
  5. Dauernd leuchtet die Motorwarnleuchte.

    Dauernd leuchtet die Motorwarnleuchte.: Guten Abend, seit ungefähr 4 Wochen ist unser VW Fox Baujahr 2006 auf LPG gerüstet. Nun geht laufend die Motorwarnleuchte an. Letzte Woche waren...