Motorumbau R115
Diskutiere Motorumbau R115 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab mal ne konkrete Frage zum Motorenumbau in der heutigen Zeit. Ich habe einen 325i E46 mit ner Prins VSI 1. Das Ding hat dieses Jahr die 20...
Thema:
Motorumbau R115
Die Seite wird geladen...
-
Motorumbau R115 - Ähnliche Themen
-
Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?
Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins... -
GAP nach Motorumbau?
GAP nach Motorumbau?: Moin, Moin, ich stehe kurz vorm TÜV und muss natürlich die GAP wieder machen lassen. Nun wurde im März bei meinem Wagen der Motor gewechselt in... -
Autogaseinbau VW T3 in Verbindung mit Motorumbau und 3 tanks...
Autogaseinbau VW T3 in Verbindung mit Motorumbau und 3 tanks...: Hallo Miteinander, Ich selber fahre mittlerweile seit bald 50tkm mit meinem VW T3 2WD auf Gas. der Motor ist ein AGG (2,0l 8V aus Golf 3 GTI) und... -
Neueintragung nach Motorumbau ? Leistungssteigerung
Neueintragung nach Motorumbau ? Leistungssteigerung: Hallo zusammen, Ich habe mein Fahrzeug, E46 320i vor ca. 3 Jahre umrüsten lassen. Dabei handelte es sich um eine Prins VSI Anlage. Vor kurzem... -
Mercedes W201 2,6er nach Motorumbau kein Gasbetrieb möglich
Mercedes W201 2,6er nach Motorumbau kein Gasbetrieb möglich: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach kompetenter Hilfe zum Thema LPG-Anlage und bin von diesem Forum hier sehr angetan. Um mein Problem...