Motorruckeln, Zündaussetzer, verbrannte Ventile, Backfire und keine Leistung....

Diskutiere Motorruckeln, Zündaussetzer, verbrannte Ventile, Backfire und keine Leistung.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; habe ich in 80 000 km Gasfahren noch nie erlebt... Ich wollte nur mal zum besten geben, das sich meine Gasanlage zum 3. mal amortisiert. Während...

  1. #1 Martin230TE beim frickeln, 03.09.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    habe ich in 80 000 km Gasfahren noch nie erlebt... Ich wollte nur mal zum besten geben, das sich meine Gasanlage zum 3. mal amortisiert.
    Während dieser Strecke habe ich folgende Probleme mit der Anlage gehabt:






    nix.
    Am schlimmsten ist der Leistungsverlust:
    [​IMG]


    Uploaded with ImageShack.us

    Wie Al Bundy schon gesagt hat - auf zur nächsten Million km....
     
  2. Anzeige

  3. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Naja, wenn man die Anlage günstig bekommt und selbst einbaut rechnet sich das natürlich noch eher.

    Ich spare ca. 5 Euro pro 100 km, damit bin ich zufrieden. Man soll nicht zu gierig werden... ;-)
     
  4. #3 V8gaser, 04.09.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Boah - der Tank randvoll mit Benzin...du musst Kohle haben. Oder siehst du das als Wertanlage :-)
     
Thema: Motorruckeln, Zündaussetzer, verbrannte Ventile, Backfire und keine Leistung....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventil verbrannt symptome

    ,
  2. verbrannte Ventile

    ,
  3. autogas verbrannte ventile

    ,
  4. audi a3 8l zündaussetzer,
  5. audi a3 zündaussetzer,
  6. ventil verbrannt,
  7. ventilspiel symptome,
  8. auslassventile verbrannt,
  9. ventile verbrannt,
  10. audi s3 8l zündaussetzer,
  11. Motor keine leistung ventile verbrannt,
  12. akl zündaussetzer ventilschaft,
  13. slk ventil verbrannt ,
  14. motorruckeln,
  15. audi a3 8l motor ruckelt,
  16. symptome verbrannte ventile,
  17. audi a3 zündaussetzer akl motor,
  18. audi a3 agu Ruckelt,
  19. backfire akl motor,
  20. ventil verbrannt motor mini,
  21. verbranntes ventil ursache,
  22. auslassventil verbrannt symptome,
  23. backfire ventile,
  24. auslassventil verbrannt,
  25. ventilschaft verlängert lpg
Die Seite wird geladen...

Motorruckeln, Zündaussetzer, verbrannte Ventile, Backfire und keine Leistung.... - Ähnliche Themen

  1. ungeregelte Venturi Motorruckeln

    ungeregelte Venturi Motorruckeln: Meine Werkstatt kommt nicht weiter: seit fast zehn Jahren und bis vor Kurzem lief in meinem Mercedes W124 mit 200er-105PS-Motor mit Pierburg...
  2. Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!

    Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!: ich habe ein Problem, vermutlich mit meiner ICOM Gasanlage. Mein Fahrzeug läuft im Benzinbetrieb nicht auf allen Zylindern. Fehlzündungen im...
  3. Motorruckeln/Stillstand mit PRINS VSI Gasanlage

    Motorruckeln/Stillstand mit PRINS VSI Gasanlage: Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 B6 Bj 2003 3.0 V6 ASN 220PS. Eingebaut ist eine VSI Prins Anlage seid etwa 2 Jahren. Nun...
  4. Motorruckeln bei Kaltstart - normal?

    Motorruckeln bei Kaltstart - normal?: Hallo liebe Autogasfahrer, ich habe mir jetzt einen Chevrolet Matiz mit LPG-Anlage gekauft und bin super zufrieden. Wenn ich das richtig sehe ist...
  5. Motorruckeln im Leerlauf

    Motorruckeln im Leerlauf: Hallo LPG-Forum, ich bin noch neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich mein Problem mit meinem Auto schildere. Ich bin Musikerin,...