motorprobleme mit lpg

Diskutiere motorprobleme mit lpg im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute ich habe ein problem wo ich schon fast verzweifel .. ich habe einen omega b 2 l 16v mit einer prins vsi anlage die auch läuft das...

  1. #1 mazdatuner, 12.09.2011
    mazdatuner

    mazdatuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe ein problem wo ich schon fast verzweifel ..
    ich habe einen omega b 2 l 16v mit einer prins vsi anlage die auch läuft
    das problem was ist er läuft nur im notlauf bei gas sowie auch auf benzien .

    habe testweise anderen nockenwellensensor (immer der fehler ) eingebaut immernoch kabel nachgemessen immernoch steruergerät gewechselt immernoch



    neuen kabelbaum ohne lpg auto läuft und läuft .,........ meine frage woran kann sowas liegen ????? habe das fahrzeug mit einem kopfdichtungschaden gekauft auf "gut glück " kann also zum vorherigen zustand nix sagen .

    bzw giebt es hier leute die sich gut mit dem kabelbaum auskennen und mich dadrüber mal aufklären kann


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: motorprobleme mit lpg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 12.09.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo eventuell ist am Nockenwellensensor das Drehzahlsignalkabel falsch angeschlossen... wo kommst du denn her?
    mfg
     
  4. #3 mazdatuner, 13.09.2011
    mazdatuner

    mazdatuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    komme aus essen


    das drehzahl kabel ist an der zündspule abgenommen hab es auch versuchsweise getrennt dennoch das gleiche bild
     
  5. #4 trubalix, 18.09.2011
    trubalix

    trubalix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Verstehe deine Frage nicht ganz. Du schreibst "läuft nur im Notlauf auf Gas und Benzin" und unten "ohne LPG läuft unf läuft". Was ist denn richtig?
    Wenn im Notlauf, dann zuerst Benzinsteuergerät auslesen.
     
  6. #5 mazdatuner, 19.09.2011
    mazdatuner

    mazdatuner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe einen 2ten kabelbaum ohne lpg eingebaut und da funzt es alles
     
Thema: motorprobleme mit lpg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas probleme motor

    ,
  2. lpg ist angeschlossen nockenwellensensor

    ,
  3. probleme mit lpg motoren

    ,
  4. probleme mit lpg motorsteuerung,
  5. flüssiggas motor probleme,
  6. probleme immernoch mit lpg,
  7. startprobleme bei fahrzeugen mit lpg antrieb,
  8. lpg motorproblemen,
  9. lpg läuft nur im notlauf,
  10. motorprobleme mit lpg,
  11. mororprobleme mit lpg,
  12. lpg probleme motor,
  13. lpg motor probleme,
  14. Nockenwellenverstellung 17457 Fehler,
  15. motorprobleme durch lpg
Die Seite wird geladen...

motorprobleme mit lpg - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09

    Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09: Hallo Leute, ich habe einen BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B mit einer Prins LPG Anlage Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 /...
  2. Skoda Motorprobleme, Verbrennungsaussetzer

    Skoda Motorprobleme, Verbrennungsaussetzer: Hallo, ich möchte euch meine Erfahrungen mitteilen und hoffe auf ein paar Tipps für mein Problem. Erst mal die Fakten: Fahrzeug: Skoda...
  3. AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.

    AW: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.: BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter. Hallo Zusammen! Jetzt bin ich neu hier! Habe ebenfalls 330i auf Prins VSi umrüsten...
  4. BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.

    BMW e46 M54 Motorprobleme. Weiss langsam nicht mehr weiter.: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass sich hier einige Profis herumtreiben, die mir evtl. den entschiedenen Tipp geben können....