Motorleuchte Mercedes OMVL

Diskutiere Motorleuchte Mercedes OMVL im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute , ich fahre seit einem Jahr einen Mercedes 200 Kompressor W203 mit OMVL-XXI-P. Vom ersten Moment an habe ich Probleme mit der Anlage....

  1. #1 mercedes, 10.10.2009
    mercedes

    mercedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    ich fahre seit einem Jahr einen Mercedes 200 Kompressor W203 mit OMVL-XXI-P.
    Vom ersten Moment an habe ich Probleme mit der Anlage.
    Das Problem ist, das die Motorkontrolllampe immer wieder aufleuchtet.
    Sie tut dies bei unterschiedlichen Drehzahlen und Geschwindigkeiten.
    Wir haben inzwischen den Verdampfer , die Rails (Blaue),die Filter und 2 mal die Lambdasonde getauscht.
    Es wurden die Leitungen gekürzt und isoliert, desweiteren haben wir alle nur erdenklichen elektronischen Parameter diverse Male verändert.
    Beim Auslesen des Fehlerspeichers werden Meldungen wie (Regelanschlag max ) gemeldet.
    Wer hat vielleicht einen Guten Tip wie ich diese OMVL Dream:mad: doch noch zum laufen bringe?
    PS: Der Wagen läuft sonst prima (Kein ruckeln)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorleuchte Mercedes OMVL. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 10.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Regelanschlag max würde ich jetzt als "Anlage zu mager" deuten - entweder mangels Turbo Verdampfer oder Aufgrund zu kleiner Düsen. Bin jetzt nicht der OMVL Profi (eher der DAU), aber so sähe es bei anderen Anlagen auch aus
     
  4. #3 mercedes, 11.10.2009
    mercedes

    mercedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich glaube die Düsen haben 3mm Durchmesser und laut Aussage der Werkstatt ist der Verdampfer ein großer.
    Zur Einstellung ist zu sagen das der Verbrauch bei 14 Liter Gas zu 9 Liter Benzin liegt, also eher tendenz zu fett.
    Grüße mercedes
     
  5. #4 mercedes, 21.11.2009
    mercedes

    mercedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,
    ich glaube das Problem ist gelöst. Ich tanke seit 1 Monat an einer anderen Tankstelle und siehe da die Lampe bleibt aus. Es scheint also an der Qualität des Gases zu liegen.
    Grüße und weiter so
    mercedes
     
  6. #5 Autogarage-B8, 21.11.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Mercedes.

    Danke schön für Deine Antwort, sieh an, nicht immer ist die Hardware schuld!
     
Thema: Motorleuchte Mercedes OMVL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 motorkontrollleuchte

    ,
  2. motorkontrollleuchte mercedes

    ,
  3. motorkontrollleuchte mercedes c 200 kompressor

    ,
  4. mercedes w203 motorkontrollleuchte,
  5. motorkontrollleuchte w203,
  6. motorkontrollleuchte mercedes c200 komperssor w203,
  7. mercedes motorkontrollleuchte,
  8. mercedes benz w203 motorleuchte,
  9. mercedes w203 motorwarnleuchte,
  10. motorlampe leuchtet nach autogaseinbau mercedes kompressor,
  11. mercedes benz zündaussetzer w203,
  12. w203 motorleuchte starkes ruckeln,
  13. gasanlage mercedes motorkontrollleuchte,
  14. mercedes c203 motorkontrolleuchte,
  15. motorlampe w203,
  16. motorleuchte Mercedes,
  17. w203 motorkontrollleuchte autogas,
  18. mercedes w203 Motorleuchte diesel,
  19. omvl για mercedes w203,
  20. motorlampe brennt w203 diesel,
  21. w203 motorleuchte brenmt,
  22. Mercedes c200 motorkontrollleuchte bei gasbetrieb,
  23. c230 kompressor ruckelt ab und zu und motorleuchte geht an,
  24. w203 kompressor lpg mkl,
  25. mercedes motorkontrollleuchte leuchtet
Die Seite wird geladen...

Motorleuchte Mercedes OMVL - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...
  2. Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb

    Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb: [h=2]Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb[/h]Habe das Problem beim Gasbetrieb das der Wagen bei schnelleren beschleunigen ruckelt...
  3. Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb

    Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb: Habe das Problem beim Gasbetrieb das der Wagen bei schnelleren beschleunigen ruckelt und die Motorkontrollleuchte geht an,habe auch selbst schon...
  4. Kurz vor Autokauf: BRC Gas Anlage und Motorleuchte

    Kurz vor Autokauf: BRC Gas Anlage und Motorleuchte: Moin zusammen! Ich habe einen Jeep SRT 6.1l V8 gefunden, den ich mir morgen anschauen möchte und der mich sehr anspricht. Verbaut ist eine LPG...
  5. Prins VSI falsch eingestellt -> Gelbe Motorleuchte -> Folgeschäden?

    Prins VSI falsch eingestellt -> Gelbe Motorleuchte -> Folgeschäden?: Man liest und hört immer wieder, dass es bei der Prins normal sei, dass die gelbe Motorkontrollleuchte (bei BMW, vielleicht auch bei anderen?)...