motorleuchte geht nicht aus

Diskutiere motorleuchte geht nicht aus im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo nachdem ich mit rabemitgas hilfe meinem kfz mechaniker erklärt habe dass das injektionsmodul ausgetauscht werden soll, hat sich...

  1. gasole

    gasole AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo nachdem ich mit rabemitgas hilfe meinem kfz mechaniker erklärt habe dass das injektionsmodul ausgetauscht werden soll, hat sich herausgestellt dass der stecker feucht, jetzt ist er trockengelegt und das ruckeln ist weg. Vorher wurden schon 1200 euro sinnlos investiert. jetzt leuchtet aber noch bei meinem v70 mit der prins anlage die motorleuchte auf, er fährt einwandfrei. beim auslesen zeigt der computer dass irgendwas mit zylinder 3 und 5 laut werkstatt nicht stimmt (abgaswerte?), könnt ihr mir einen tip geben wie ich das auch noch wegbekomme?
    Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: motorleuchte geht nicht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 21.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    besteht der Fehler schon etwas länger oder ist dieser erst vor kurzem, also nach der Reparatur aufgetreten?

    Wenn vor der Reparatur, dann einfach den fehlerspeicher löschen lassen und dann schauen, ob der Fehler erneut auftritt.


    Grüße

    Carsten
     
  4. gasole

    gasole AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der fehler bestand schon länger, die ersten reparaturen waren immer ohne erfolg, das ruckeln bestand weiter und motorleuchte leuchtete wieder. jetzt ist das ruckeln weg, aber die leuchte hat sofort nach der werkstatt wieder aufgeleuchtet. der kfz mechaniker meint es könnte auch am motor liegen aber mit dieser vermutung lag er schonmal falsch was zu glück auf garantie satte 1300 euro gekostet hat.
     
  5. #4 Frank1962, 30.09.2010
    Frank1962

    Frank1962 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorwarnlampe bleibt jetzt aus. Mittlerweile habe ich über 70000 km mit Gas zurückgelegt. Der Umrüster ist in Rente - ich habe einen Neuen. Wie gut, wenn man dann keine exotische Anlage hat. Der Umrüster hat vermutet, mindestens eine Gas Einspritzdüse sei defekt, weil viel zu laut. Seit er die Düsen gewechselt hat, kommt keine Motorwarnlampe mehr. Vorher oft, im Winter häufiger und länger, zuletzt fast ständig. Er hat gesagt, solche Reparaturen auf Garantie könne einen Umrüster ausbluten - aber das nur o am Rande.
     
  6. Anzeige

Thema: motorleuchte geht nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte geht nicht aus

    ,
  2. motorkontrollleuchte dacia sandero

    ,
  3. motorleuchte geht nicht aus

    ,
  4. dacia motorkontrollleuchte,
  5. Autogas motorleuchte,
  6. dacia logan motorleuchte blinkt,
  7. motorlampe leuchtet volvo v70,
  8. dacia logan motorkontrollleuchte,
  9. motorkontrollleuchte v70 ,
  10. Dacia Logan Motorkontrollleuchte blinkt,
  11. motorkontrollleuchte leuchtet kia sportage,
  12. Volvo V70 Motorlampe,
  13. kia sportage motorkontrolle leuchtet,
  14. autogas motorkontrollleuchte,
  15. f,
  16. dacia sandero lpg motorkontrollleuchte,
  17. dacia logan motorkontrollleuchte leuchtet,
  18. dacia sandero motorkontrolllampe,
  19. dacia logan mcv Gas motorkontrolllampe leuchtet durchgehend,
  20. dacia logan motor lampe leuchtet,
  21. kia sportage motorkontrollleuchte leuchtet,
  22. warum geht die moterkontrolleuchte bei meinen mercedes c200 mit gasanlage nicht aus,
  23. dacia logan mcv motorkontrollleuchte,
  24. dacia duster motorkontrollleuchte,
  25. kia sorento motorkontrollleucht blinkt motor ruckelt und geht aus
Die Seite wird geladen...

motorleuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb

    Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb: [h=2]Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb[/h]Habe das Problem beim Gasbetrieb das der Wagen bei schnelleren beschleunigen ruckelt...
  2. Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb

    Rezzo Ruckelt und Motorleuchte geht an bei Gasbetrieb: Habe das Problem beim Gasbetrieb das der Wagen bei schnelleren beschleunigen ruckelt und die Motorkontrollleuchte geht an,habe auch selbst schon...
  3. Kia Carens Motorleuchte geht auf gas an

    Kia Carens Motorleuchte geht auf gas an: Hallo Habe Probleme mit meine Kia auf Gas geht die Motorleuchte an aber nur auf längere strecken 40-60km fängt dann an zu ruckeln schalte ich um...
  4. Chevi Taccuma (rezzo) Ruckelt und Motorleuchte geht an.

    Chevi Taccuma (rezzo) Ruckelt und Motorleuchte geht an.: Hallo zusammen, hab seid ca 3 wochen einen 3jahre alten chevi taccuma auch als rezzo bekannt. ausgerüstet mit einer necam/teleflex gasanlage....
  5. Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet

    Mazda 6 mzr sport motorleuchte leuchtet: Hallo meln mazda 6 2009 mzr sport 2.5 175 ps wurde auf zavioli anlage umgebaut seit 3 jahre war alles ok nun seit 3 tagen leuchtet motorleuchte...