Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe mein Auto heute beim Umr?ster abgeholt. Ich fahre nun auch auf Gas mit einer Bigasanlage. Was mich ein wenig stutzig macht ist, wenn das Auto...

  1. #1 Ferelya, 19.05.2006
    Ferelya

    Ferelya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein Auto heute beim Umr?ster abgeholt. Ich fahre nun auch auf Gas mit einer Bigasanlage. Was mich ein wenig stutzig macht ist, wenn das Auto eine zeitlang gestanden hat und ich starte, geht ungef?hr 1 Minute wenn er auf Gas l?uft die Motorkontrolllampe an. Mache ich das Auto aus und wieder an, ist das weg. Also die Kontrolleuchte ist aus und geht auch nicht wieder an. der Wagen f?hrt dann normal. Bis ich ihn wieder abstelle, eine Zeitlang stehen lasse und dann wieder anmache. Er f?hrt dann auch sehr komisch. Irgendwie als w?rd er wollen aber nicht k?nnen. Kann ich damit fahren? Die Werkstatt hat ja erst am Montag wieder auf.

    Gru? Babsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorkontrollleuchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Babsi,

    so wie Du schreibst wird der Motor im Gasbetrieb zu mager eingestellt sein.
    Du kannst damit fahren, solltest aber schnellstm?glich zur Nachbesserung zu deinem Umr?ster fahren.
    Du solltest mit ihm eine Probefahrt unternehmen, wobei er w?hrend der Fahrt per Laptop die Einstellung kontrolliert bzw. anpasst.
    Es kann eventuell auch an der Z?ndanlage liegen (veraltete Z?ndkerzen). Die Gasanlagen reagieren sehr empfindlich auf Z?ndprobleme.

    Wenn es dir nicht geheuer sein sollte mit leuchtender MKL zu fahren, kannst Du die Anlage ja bis zum Termin ausstellen und auf Benzin fahren.
     
  4. #3 Gast001, 20.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Babsi,
    rubi hat ja schon ausreichend geantwortet. Ich habe Dir eben noch ein paar Infos geschickt.

    Ein sch?nes Wochenende!

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke irgendwer hatte schon mal genau die gleichen Problemchen nach dem Einbau. Vielleicht mal suchen....


    CU Fuddie
     
  6. Anzeige

Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas motorkontrollleuchte

    ,
  2. hyundai tucson motorkontrollleuchte

    ,
  3. motorkontrollleuchte Autogas

    ,
  4. hyundai motorlampe,
  5. motorkontrollleuchte lpg autogas www.lpgforum.de,
  6. motorkontrolleuchte tucson mit lpg ,
  7. Tucson MotorKontrollleuchte leuchtet,
  8. motorlampe hyndai,
  9. motorblockanzeige leuchtet hyundai tucson,
  10. motorlampe hyundai tucson,
  11. tucson motorkontrollleuchte,
  12. ford mondeo gas motorkontroll leuchte an,
  13. weiterfahren trotz leuchtender motorlampe,
  14. autogas motorkontrolleuchte,
  15. mit motorkontrollleuchte fahren,
  16. fahren trotz motorkontrollleuchte,
  17. fahren trotz leuchtender motorkontrolllampe
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  2. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  3. Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.

    Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.: Moin,[ATTACH] Ich habe einen Ram 5,7 V8. Gerade erst gekauft ohne tüv... und den werde ich so wohl auch nicht bekommen... Leider geht wenn ich die...
  4. I com Anlage - Motorkontrollleuchte

    I com Anlage - Motorkontrollleuchte: Hallo, Habe folgendes Problem in meinem Jeep Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI 8-Zylinder 130tkm - Anlage wurde vom Vorbesitzer bei 5tkm eingebaut....
  5. Motorkontrollleuchte bei VW Touran

    Motorkontrollleuchte bei VW Touran: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile richtig nerviges Problem Ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI BJ 2013 mit einer Prins VSI. Hier...