Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo miteinander,Ich bin der Mabum aus NRW und fahre einen Z4 2,2 BJ 2005 das Farzeug ist seit ca. 2 Monaten auf LPG umgerüstet.Mein Problem ist...

1. mabum

mabum AutogasTestSchreiber

Hallo miteinander,Ich bin der Mabum aus NRW und fahre einen Z4 2,2 BJ 2005 das Farzeug ist seit ca. 2 Monaten auf LPG umgerüstet.Mein Problem ist das seit der Umrüstung ab und zu die MKL angeht, beim Umrüster war ich natürlich gewesen, sogar schon öfters. Er war etwas zu mager eingestellt ?!?Der angezeigte Fehler ist die Lambdasonde, die Kontrollleuchte geht immer nur im kalten Zustand und immer im Benzinbetrieb an, sie bleibt dann für ca 3-400 km an und geht dann wieder aus, nach ca 3-400km ist sie dann wieder an.Nach dem Fehlerauslesen bzw resetten ist es der gleiche Zeitraum bis sie wieder angeht.Hat einer von euch ne Idee was oder womit das zusammenhängen kann.Danke und Gruß Mabum

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorkontrollleuchte. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo erstmal und willkommen.
    Es könnte sich hier im ein durch die Einstellung der Gasanlage verschobenes Benzinkennfeld handeln. Sollte aber ein fähiger Umrüster wissen.
    Was noch interessant wäre....immer steht geschrieben: auf LPG umgerüstet...damit kann man null anfangen. Interessant wäre zu wissen, welche Anlage verbaut ist.

4. #3 mabum, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
    mabum

mabum AutogasTestSchreiber

Prins VDi Danke für die Antwort

Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z4 motorkontrollleuchte

,
  2. motorkontrollleucht phaeton

,
  3. bmw gasantrieb motorkontrollleuchte

,
  4. nach umbau auf flüssiggas leuchtet motorkontrolle,
  5. motorkontrolllampe leuchtet phaeton,
  6. bmw z4 motorkontrollleuchte leuchtet ständig,
  7. phaeton kontrollleuchte,
  8. motorKontrollleuchte Phaeton,
  9. MKL Leuchtet bei BMW Z 4,
  10. was bedeutet motorkontrollleuchte,
  11. kontrolleuchten jetta,
  12. motorkontrollleuchte bmw z4 3 0,
  13. lampe motorsteuerung leuchtet vw jetta,
  14. vw phaeton motor lampe,
  15. jetta 3 motorleuchte,
  16. vw phaeton motorkontrollleuchte leuchtet,
  17. z4 autogas motorkontrolleuchte,
  18. vw phaeton motorkontrollleuchte,
  19. schwierigkeiten mit motorleuchte,
  20. bmw z4 motorkontrollleuchte fehler auslesen,
  21. bmw z4 motorkontrolleuchte,
  22. motorkontrollleuchte z4,
  23. kontrollleuchten vw jetta 3,
  24. z4 mororkontrolleuchte,
  25. z4 motor geht aus
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte bei VW Touran

Motorkontrollleuchte bei VW Touran: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile richtig nerviges Problem Ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI BJ 2013 mit einer Prins VSI. Hier...
  2. Hilfe! Motorkontrollleuchte und ruckeln auf Gasbetrieb.

Hilfe! Motorkontrollleuchte und ruckeln auf Gasbetrieb.: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Kurz ein paar Fakten. Ich fahre einen BMW 525i E60 BJ 2003. Prins hat ca....
  3. Motorkontrollleuchte auf Gas

Motorkontrollleuchte auf Gas: Hey, ich brauche dringend eure hilfe und habe das Gefühl, ihr wisst besser Bescheid als mein Umrüster *gg* Folgendes ist mein Problem: Hyundai...
  4. BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte

BMW e46 330i JTG Icom Motorkontrollleuchte: Hallo Forum, dies ist mein erster Beitrag hier bei euch und ich hoffe, dass ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen könnt. Ich habe im November...
  5. Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte

Icom JTG ruckelt beim Beschleunigen, Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen ratlos und würde mich für eure Meinung interessieren! Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Es geht um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden