motorkontrollleuchte

Diskutiere motorkontrollleuchte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, fahre sehr viel mit meinem vw jetta bj 2005 1,6l 102ps autobahn, sodass mir ein zuverlässiges auto sehr wichtig ist. vor 2 monaten leuchtete...

  1. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi, fahre sehr viel mit meinem vw jetta bj 2005 1,6l 102ps autobahn, sodass mir ein zuverlässiges auto sehr wichtig ist.

    vor 2 monaten leuchtete meine motorkontrollleuchte. der fachmann meinte, die anlage sei optimal eingestellt und er könne sich nicht erklären, warum sie damals anging. er mutmaßte, dass es an einem thermometer liegen könne, was ggf. gewechselt werden müsse. ich habe auf dem bildschirm eine kurve gesehen, die einen ausreißer nach oben oder unten hatte. diesen hat er hat wieder angeglichen und den fehlercode gelöscht. seit dem lief alles wunderbar. allerdings ging sie vor kurzem wieder an. darüber hinaus scheint sie derzeit mehr zu verbrauchen:-( kann es an den temperaturen liegen?

    kennt wer in frankfurt/main eine gute gas-werkstatt?
    kann das leuchten der motorkontrollleuchte an dem thermometer liegen?

    vielen dank und schönen abend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: motorkontrollleuchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Man muß erst mal wissen welcher Fehler im Fehlerspeicher abgelegt ist.

    Grüße
     
  4. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    zu wenig kraftstoff
     
  5. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Dann läuft die Anlage zu mager.
    Es muß nachgestellt werden.

    Grüße
     
  6. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    laut fachmann ist die anlage optimal eingestellt, sodass er sich das leuchten der motorkontrollleuchte nicht erklären kann. somit läuft die anlage nicht zu mage, sofern ich mich auf den fachmann verlassen kann!?

    daher meine frage, ob es auch an dem thermometer/fühler liegen kann?
    was ist mit meinen anderen frage? vielen dank!!!
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Kann an allen möglichen liegen....aber um was genaueres zu sagen fehlen leider die Input´s;) :

    Screenshot etc. der Einstellung

    Steven hat es schon geschrieben....MAGERE Einstellung....also nachjustieren.( lassen)------Steht doch im Fehlerspeicher wie du selbst geschrieben hast.-----Also wird da schon was dran sein, aus Langeweile kommen diese Fehlermeldungen nicht.
     
  8. #7 JKausDU, 04.12.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Und der Fachmann scheint keiner zu sein.....
     
  9. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Kommt die Meldung denn nur auf Gas oder auch bei Benzinfahrt? mfG Rohwi
     
  10. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr in frankfurt/main einen fachmann empfehlen?
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    KME nur weiter Südlich oder weiter WESTLICH:D
     
  12. Anzeige

  13. boeder

    boeder AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und weiter nordöstlich - berlin?
     
  14. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So viele die sich richtig mit KME auskennen gibbet es nicht wirklich.....
     
Thema: motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte leuchtet hyundai santa fe

    ,
  2. hyundai santa fe motorwarnleuchte

    ,
  3. motorwarnleuchte hyundai santa fe

    ,
  4. hyundai santa fe motorkontrollleuchte blinkt,
  5. volvo v 70 motorlampe leuchtet,
  6. motorlampe VW jetta,
  7. motorkontrollleuchte santa fe 2 2,
  8. fehlercode motorkontrollleuchte diesel Hyundai Santa Fe 2.2,
  9. volvo xc 90 d5 v8 motorkontrollleuchte blinkt,
  10. skoda lpg motorwarnlicht leuchtet,
  11. Skoda fabia motorkontrollleuchte gasantrieb,
  12. motorkontrolleuchte an bei hyundie Santa fee,
  13. motorkontrollleuchte Hyundai santa fe 2 7 bj 2008,
  14. lpg motorkontrollleuchte,
  15. santa fe motorkontrollleuchte,
  16. vw jetta motorkontrollleuchte,
  17. hyundai santa fe diesel motorkontrollleuchte leuchtet,
  18. motorwarnleuchte hyundai santa fe diesel blinkt,
  19. motorkontrollwuchte blinkt santa fee,
  20. hyundai santa fe motor blinkende motorkontrollleuchte,
  21. santa fe motorkontrollleuchte leuchtet lpg,
  22. motorleuchte beim hyundai santa fe leuchtet,
  23. motorkontrollleuchte vw jetta,
  24. hyundai santa fe motorkontrollleuchte ohne fehlermeldung,
  25. motorkontrollleuchte Santa fe
Die Seite wird geladen...

motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  2. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  3. Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.

    Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.: Moin,[ATTACH] Ich habe einen Ram 5,7 V8. Gerade erst gekauft ohne tüv... und den werde ich so wohl auch nicht bekommen... Leider geht wenn ich die...
  4. I com Anlage - Motorkontrollleuchte

    I com Anlage - Motorkontrollleuchte: Hallo, Habe folgendes Problem in meinem Jeep Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI 8-Zylinder 130tkm - Anlage wurde vom Vorbesitzer bei 5tkm eingebaut....
  5. Motorkontrollleuchte bei VW Touran

    Motorkontrollleuchte bei VW Touran: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile richtig nerviges Problem Ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI BJ 2013 mit einer Prins VSI. Hier...