Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hab im Januar 2010, eine STAG Premium Anlage einbauen lassen. Am Anfang hatte ich Probleme: Umrüster Pfusch, Tüv, usw. Seit...

  1. #1 Viano 3.2, 30.04.2011
    Viano 3.2

    Viano 3.2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab im Januar 2010, eine STAG Premium Anlage einbauen lassen.
    Am Anfang hatte ich Probleme: Umrüster Pfusch, Tüv, usw.
    Seit einiger Zeit und ein paar Besuche bei einem anderen Umrüster lief das Fzg. ( Mercedes Viano 3.2 ) echt gut, ca 10 000 Km, bis heute...
    Bei einer Geschwindigkeit von ca. 60 Km/h ist einfach der Motor stehen geblieben und konnte erst nach ca. 10 Min und einigen Startversuchen ( die Gasanlage hatte ich ausgeschaltet nachdem der Motor nicht mehr lief ) das Auto starten und wieder Heim fahren. Seitdem leuchtet die Motorkontrollleuchte...
    Kann mir jemand sagen ( schreiben ) ob so etwas " normal " ist, kann das Auto weiterfahren oder lieber zum Umrüster abschleppen lassen ?

    Grüsse aus dem Süden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorkontrollleuchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn er auf Benzin noch läuft, würde ich auf Benzin zum Umrüster fahren.
    Ist das auch wieder einer von By........?
     
  4. #3 Viano 3.2, 01.05.2011
    Viano 3.2

    Viano 3.2 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leider Ja...
     
Thema: Motorkontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viano motorkontrollleuchte

    ,
  2. audi a6 motorlampe leuchtet

    ,
  3. viano motorwarnleuchte

    ,
  4. viano motorleuchte,
  5. f,
  6. motorleuchte weiterfahren,
  7. motorleuchte viano,
  8. motorkontrollleuchte viano,
  9. audi a3 motorleuchte leuchtet,
  10. motorkontrollleuchte leuchtet viano,
  11. motorleuchte weiter fahren,
  12. viano motorkontrolleuchte ,
  13. Motorkontrollleuchte an bei Gasbetrieb,
  14. audi a6 motorkontrollleuchte,
  15. motorleuchte leuchtet gas,
  16. audi a6 motorleuchte,
  17. motorkontrollleuchte tüv lpg,
  18. audi a6 c4 motorkontrollleuchte,
  19. audi a3 motorkontrollleuchte kann man weiterfahren,
  20. motorkontrollleuchte nach gasumbau weiterfahren,
  21. viano motorkontrollleuchte brennt,
  22. motorkontrolllampe weiterfahren opel astra,
  23. audi a6 motorkontrolllampe leuchtet leistungsverlust,
  24. mercedes viano motorchecklampe,
  25. lampe motorkontrollleuchte viano 2.2
Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  2. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  3. Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.

    Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.: Moin,[ATTACH] Ich habe einen Ram 5,7 V8. Gerade erst gekauft ohne tüv... und den werde ich so wohl auch nicht bekommen... Leider geht wenn ich die...
  4. I com Anlage - Motorkontrollleuchte

    I com Anlage - Motorkontrollleuchte: Hallo, Habe folgendes Problem in meinem Jeep Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI 8-Zylinder 130tkm - Anlage wurde vom Vorbesitzer bei 5tkm eingebaut....
  5. Motorkontrollleuchte bei VW Touran

    Motorkontrollleuchte bei VW Touran: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile richtig nerviges Problem Ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI BJ 2013 mit einer Prins VSI. Hier...