Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

Diskutiere Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...

  1. #1 Klinkenber50, 27.02.2022
    Klinkenber50

    Klinkenber50 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch angeht und der Wagen dann ruckelt bzw klackert . Ich habe die Sicherung der Gasanlage rausgenommen und das Problem besteht aber leider weiterhin auch wenn ich auf Benzin fahre . Mercedes hat mir dann die Fehler ausgelesen und dabei kamen viele verschiedene Meldungen wie ( Zylinder 5 Aussetzer , Katalysator Wirkung zu gering ) raus . Mercedes meinte aber auch, dass ich am besten nochmal viele Kilometer fahren sollte weil es nicht sicher ist woran es liegt . Es könnten quasi auch die Zündkerzen sein. Leider ist es bei der Prins V1 so , dass der im Ruhestrom zu viel Batterie saugt . Somit musste ich den Wagen oft überbrücken und die alte Batterie war hinüber. Mir wurde gesagt , dass durch die tiefenentladung nicht genug Saft an die Steuergeräte kam und diese nun sporadische Fehler zeigen könnten . Könnte ihr mir weiterhelfen ? Bin mit meinem Latein am Ende
     
  2. Anzeige

Thema:

Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

Die Seite wird geladen...

Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem - Ähnliche Themen

  1. Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte

    Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte: Hallo, ich bin im Besitz eine 2007er Srt8 mit Prins Lpg Anlage. Wenn ich auf Benzin fahre ist der Motor schön ruhig, kaum schalte ich auf Gas...
  2. BMW e46 Bj 01 Prins Anlage Motorkontrollleuchte Ausstausch Katalysator

    BMW e46 Bj 01 Prins Anlage Motorkontrollleuchte Ausstausch Katalysator: Hallo möchte mal eure Meinungen lesen zu folgender Sache Bmw e 46 Bj 01 ca 177000km 318i Prins Gas Anlage - Gelbe Motor Kontrollleuchte ging...
  3. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  4. Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.

    Auf Gas geht die Motorkontrollleuchte an.: Moin,[ATTACH] Ich habe einen Ram 5,7 V8. Gerade erst gekauft ohne tüv... und den werde ich so wohl auch nicht bekommen... Leider geht wenn ich die...
  5. I com Anlage - Motorkontrollleuchte

    I com Anlage - Motorkontrollleuchte: Hallo, Habe folgendes Problem in meinem Jeep Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI 8-Zylinder 130tkm - Anlage wurde vom Vorbesitzer bei 5tkm eingebaut....