Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute ich habe hin und wieder das Problem das die Motorkontrolleuchte angeht,habe dieses schonmal bei meinem Mechaniker überprüfen lassen...

  1. #1 LPG-Audi, 27.03.2010
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe hin und wieder das Problem das die Motorkontrolleuchte angeht,habe dieses schonmal bei meinem Mechaniker überprüfen lassen der aber nichts von gasanlagen versteht er meinte nur das am Motor nichts ist sondern das Gemisch oder so ähnlich wäre zu hoch eingestellt was wohl nicht weiter schlimm wäre darauf hin hat er den fehlercode gelöscht aber es kommt öffter mal wieder das Problem,weiß jemand wie man das beheben kann ?

    Vielen Dank schonma für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorkontrolleuchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Fehler gibt er denn aus?

    Motorkrollleuchte geht ja bei allen störungen an...
     
  4. #3 LPG-Audi, 30.03.2010
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das hat sich schon wieder erledigt denn jetzt ist sie seit 3 tagen aus ohne das der Felercode gelöscht wurde werde es aber trotzdem nochmal durchcecken lassen.
     
Thema: Motorkontrolleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 330i Probleme Lamdasonde

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo Leute, Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist....
  2. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  3. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...
  4. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...
  5. Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust

    Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust: Hi erstmal viele Grüße in die Runde,ich habe ein Problem mit meiner Tartarini Typ E Anlage.Die Anlage ist in einem Mitsubishi Colt cz3 im Gas...