motorkontrolleuchte

Diskutiere motorkontrolleuchte im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, bei meinem audi a4 2.0 wie gesagt mit Tartarini Gasanlage,geht immer wieder motor kontrolleuchte an ,fehler diagnose Lamdasonde 1 und 2,...

  1. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bei meinem audi a4 2.0 wie gesagt mit Tartarini Gasanlage,geht immer wieder motor kontrolleuchte an ,fehler diagnose Lamdasonde 1 und 2,
    und sondenheizregler kann das mit der gasanlage zusammen hängen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: motorkontrolleuchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 11.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    nöö, kann nicht, denn wenn es die Diagnosesonden sind, haben die nix mit der Gemischaufbereitung zu tun.

    Die dienen lediglich der überwachung der Kat`s...
     
  4. #3 Autogarage-B8, 11.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Audi!

    Eine Lambda-Sonde funktioniert nur bei Betriebstemperatur erst richtig. Um schneller auf diese Temperatur zu kommen haben moderne Lambdas 4 Anschlüsse, 2 davon sind für die Heizung. Und die hat nicht unbedingt was mit der Gasanlage zu tun, wenn man nicht grad von ihr das Lambda Signal abnimmt..

    Wie lange hast du denn schon die Anlage drin?
     
  5. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    die anlage war schon drin, als ich das auto gekauft habe.
    die anlage ist 2004 eingebaut.mein problem ist auch das in meiner umgebung keine werkstatt gibt die Tartarini software hat,um eine fehler diagnose zu machen.
    mfg
     
  6. #5 Autogarage-B8, 13.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    von wo kommst du denn her? Wirf einen Blick in die Member-Mappe, es ist bestimmt ein Umrüster in Deiner Nähe.

    Die Sondenheizung hat aber wie Armin richtig bemerkt nix mit der Gasanlage zu tun! Die Lambda Sonde prüfen kann jede Werkstatt auch.
     
  7. Anzeige

  8. audiA4

    audiA4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab in Mönchengladbach einen gefunden,ist 20km entfernd.
    war heute da,und wie aus einem wunder ist die anlage auf Gas umgesprungen ,als ich es manuel betätigt habe ,das habe ich schon vorher versucht ,aber ohne erfolg.die werkstatt hat es am PC angeschlossen kein fehler zu sehen????
    mfg
     
  9. #7 Autogarage-B8, 16.01.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Audi.

    Jetzt wunder ich mich ein bißchen: oben hast du geschrieben, daß die MKL angeht & Fehler im Benzinsteuergerät ablegst - jetzt schreibst du, daß wie aus einem Wunder auf Gas umgesprungen ist, aber nach manueller Betätigung nicht?

    Beschreib Dein Problem doch mal genauer.
     
Thema: motorkontrolleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault kangoo motorleuchte

    ,
  2. motorkontrollleuchte audi a4

    ,
  3. renault kangoo motorlampe

    ,
  4. audi a4 b8 motorkontrollleuchte,
  5. motorkontrollleuchte kangoo,
  6. renault kangoo motorkontrollleuchte,
  7. audi a4 avant motorkontrollleuchte,
  8. motorleuchte audi a4,
  9. f,
  10. audi a4 B8 Autogas Motorleuchte,
  11. motorkontrolleuchte geht an bei gasanlage,
  12. motorkontrollleucjte lpg,
  13. motorkontrollleuchte audi a4 immer anderer fehler,
  14. lpg motorkontrollleuchte,
  15. audi a4 motorleuchte geht immer wieder an,
  16. a4b8 motorleuchte,
  17. motorkontrollleuchte audi a4 b8,
  18. audi a4 b8 motorkontrolleuchte,
  19. kontrollleuchte motorelektronik audi a4 B8,
  20. bei meinem audi a4 leuchtet die motorlampe,
  21. tartarini kangoo,
  22. motorkontrollleuchte Audi a4 b8 blinkt,
  23. audi a4 b8 motorlampe,
  24. 325ti motorleuchte,
  25. kangoo motorlampe brennt
Die Seite wird geladen...

motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo Leute, Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist....
  2. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  3. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...
  4. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...
  5. Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust

    Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust: Hi erstmal viele Grüße in die Runde,ich habe ein Problem mit meiner Tartarini Typ E Anlage.Die Anlage ist in einem Mitsubishi Colt cz3 im Gas...