Motorkontrolleuchte

Diskutiere Motorkontrolleuchte im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist....

  1. TinoV8

    TinoV8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist. Lösche ich den Fehler,dauert es ungefähr 1 Tag und sie leuchtet wieder.
    Wo kann ich bei der bexprins software einstellen,dass ich das magere Gemisch anfetten kann oder liegt es an was anderem?

    Gruß Tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorkontrolleuchte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Erst mal die Ursache suchen. Kommt der Fehler auch im Benzinbetrieb?
     
  4. TinoV8

    TinoV8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nein kommt er nicht
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Am RC_Inj wird das eingestellt. Aber bitte mit Hilfe der Fuel Trims am OBD Tester falls vorhanden.
     
  6. TinoV8

    TinoV8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja Gutmann tester ist vorhanden
     
Thema:

Motorkontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  2. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...
  3. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...
  4. Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust

    Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust: Hi erstmal viele Grüße in die Runde,ich habe ein Problem mit meiner Tartarini Typ E Anlage.Die Anlage ist in einem Mitsubishi Colt cz3 im Gas...
  5. Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer

    Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer: Hallo zusammen, nach nun knapp 90.000 problemfreien Kilometern auf Gas ist heute auf dem Weg nach Hause plötzlich die Motorkontrolleuchte meines...