Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust

Diskutiere Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi erstmal viele Grüße in die Runde,ich habe ein Problem mit meiner Tartarini Typ E Anlage.Die Anlage ist in einem Mitsubishi Colt cz3 im Gas...

  1. #1 easy-rider84, 06.10.2015
    easy-rider84

    easy-rider84 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal viele Grüße in die Runde,ich habe ein Problem mit meiner Tartarini Typ E Anlage.Die Anlage ist in einem Mitsubishi Colt cz3
    im Gas Betrieb geht immer die Motor-Kontrollleuchte an.Der Wagen fängt aber nicht das Ruckeln an oder hat Leistungsverlust.Beim Auslesen war
    der Fehler P0170 Gemisch Adaption vorhanden.
    Daraufhin habe ich den Gas-Filter erneuert,die Injektoren gereinigt un die Leitungen auf Undichtigkeiten überprüft.Ich wollte die Anlage mal neu einstellen aber normalerweise muss die Anlage wenn sie einmal beim Einbau eingestellt wurde mit den Parametern laufen.Wäre super wenn mir vielleicht jemand weiter helfen könnte.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 06.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    P0170 ist doch Gemisch zu mager, oder vertue ich mich?
     
  4. #3 sparmartin, 06.10.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Wie lange ist die Anlage drin ? Ich halte hier nachstellen für sinnvoll.
     
Thema: Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi colt motorkontrollleuchte

    ,
  2. colt motorkontrollleuchte

    ,
  3. mitsubishi colt motorkontrollleuchte leuchtet

    ,
  4. biem colt kommt die motorkontrolllampe,
  5. Motorkontrollleuchte Dodge Durango 2005,
  6. Schramm Motorkontrollleuchte leuchtet Leistungsverlust Gasanlage,
  7. mitsubishi cold motorkontrolleicht wagen beschleunigtewenig,
  8. mitsubishi colt motorwarnleuchte leuchtet,
  9. Mitsubishi Colt ZZ 3 1 Punkt 1 motorkontrolleuchte an,
  10. Mitsubishi Colt ZZ 3 motorkontrolleuchte an keine Leistung mehr,
  11. mitsubishi colt 2003 motorkontrolllampe an kein fehlereinrag,
  12. Dodge durango gelbe motorlampe leuchtet startet nicht,
  13. b 200 turbo motorlampe,
  14. nissan primera p11 leistungsverlust,
  15. dodge durango motorkontrolleuchte,
  16. mitzubishi Colt motorleuchte wenig leistung,
  17. gelbe motorkontrollleuchte kein leistungsverlust,
  18. Motorkontrollleuchte leuchtet aber kein leistungsverlust,
  19. leistungsverlust b 200 turbo,
  20. tartarini motorkontrilke,
  21. motorkontrollleuchte mitsubishi colt cz3
Die Seite wird geladen...

Motorkontrolleuchte an,kein ruckeln/Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte

    Motorkontrolleuchte: Hallo Leute, Ich hab seid Freitag das Problem, dass meine Motorkontrollleuchte leuchtet und im FS der Fehler Gemisch zu mager hinterlegt ist....
  2. Motorkontrolleuchte Lambdawert

    Motorkontrolleuchte Lambdawert: Hallo zusammen ich komme aus dem schönen Mittelfranken. In meinen Polo 6 R habe ich einen KME Nevo Pro verbauen lassen 2014 ohne Schwierigkeiten....
  3. KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte

    KME hoher Verbrauch und Motorkontrolleuchte: Ich habe Probleme bei meiner C-Klasse Bj.05 Motor Kompressor 200 (M271 E 18 ML) welche ich mir gebraucht gekauft habe. Hier ist eine...
  4. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...
  5. Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer

    Motorkontrolleuchte leuchtet, Auto fährt wie immer: Hallo zusammen, nach nun knapp 90.000 problemfreien Kilometern auf Gas ist heute auf dem Weg nach Hause plötzlich die Motorkontrolleuchte meines...