Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2

Diskutiere Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo,Bin gerade im begriff mir einen Audi S6 zuzulegen der ansich top ist, jedoch springt er wenn er nicht kaltstartet schlecht an und im betrieb...

  1. #1 Bergdani, 30.10.2012
    Bergdani

    Bergdani AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Bin gerade im begriff mir einen Audi S6 zuzulegen der ansich top ist, jedoch springt er wenn er nicht kaltstartet schlecht an und im betrieb leichtet die Motorelektronik lampe ein fehler auf.Ist die brc anlage eine gute Wahl und kann man das Problem lösen??Vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Sind alles ein bisschen wenig Infos. Von BRC gibt es IMHO auch nicht nur eine Anlage. Was im Fehlerspeicher beim Audi steht dürfte auch höchst interessant sein. Ebenso ob die Lampe z.B. auch im reinen Benzinbetrieb an geht. Bisschen Vorarbeit für Informationen ist da Deinerseits sicherlich erforderlich. Das Problem kann man mit Sicherheit lösen, dazu müsste man aber u.a. erstmal feststellen ob es überhaupt was mit LPG zu tun hat. Das einfachste wäre ne Runde in die Werkstatt zu fahren und mal nen hunderte zu Investieren - hoffe ja Du kannst Dir die Kiste nicht nur leisten weil er auf Gas läuft. Ist natürlich Deine Sache.

    MFG und Willkommen
     
  4. #3 Bergdani, 30.10.2012
    Bergdani

    Bergdani AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also klar mit 18l benzin würd ich mir das autoned kaufen ganz klarLeider hab ich nicht mehr infos vom auto da ich es ja erst anschauen will und es doch 400km von mir weg istFrage ist eigentlich nur ob es trotzdem sinn machtOder lieber einen ohne gas zu kaufen und bei uns umbauen zu lassen??
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Meiner Meinung nach kommt das, wie immer, auf das Problem an. Die Frage ist doch warum der aktuelle Besitzer den Fehler nicht reparieren lässt. Das dürfte drauf schließen lassen das es was größeres ist. Ist aber reine Spekulation. Kann auch sein das es ne Kleinigkeit ist und der Besitzer sich einfach nicht gekümmert hat. Meiner Meinung nach sollte man sein Auto IMMER auch auf Benzin fahren können bzw sich das leisten können. Wenn die Gasanlage ausfällt ist das halt nötig und sollte einen nicht an den Rand des Ruins treiben. 18l Benzin? Das sind 20l Gas, oder mehr? Das ist ja schon ganz schön teuer dann.

    Da wäre schonmal wichtig was für ein Tank verbaut ist. Irgendein 40l Tank macht ja keinen Spaß, da musst ja alle 200km tanken. Also so grundsätzlich?
    Mal genau herausbekommen was genau verbaut ist. Auto? Baujahr usw.? ICH würde mit dem Wagen zu Audi fahren und Fehlerspeicher auslesen. Ne Motorleuchte hat irgendwas zu bedeuten mit Abgas oder Gemisch oder so (keine Ahnung was bei Audi da alles dabei ist).
     
  6. Anzeige

Thema: Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi motorelektronik leuchtet

    ,
  2. audi s6 motorelektronik kontrollleuchte

    ,
  3. brc Audi s6

    ,
  4. audi s6 motorelektronik leuchtet,
  5. motorleuchte an brc,
  6. audi s6 bj 2001 gasanlage,
  7. audi gelbes motorsymbol leuchtet,
  8. audi s6 4b motorelektronik leuchtet,
  9. ford mondeo baujahr 2001 motorelektronik,
  10. motorelektronik leuchtet autogas,
  11. motorelektronik leuchtet audi s6,
  12. audi s6 4b motorchecklampe leuchtet,
  13. motorlampe leuchtet audi 4 2,
  14. lpg motorelektronikleuchte leuchtet,
  15. s6 motorlampe leuchtet,
  16. autogas mkl audi brc s6,
  17. 4 2 audi umrüsten,
  18. audi s6 4b leuchtet gelbe lampe,
  19. forum Mercedes
Die Seite wird geladen...

Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2 - Ähnliche Themen

  1. Lambda vs. Motorelektroniklampe

    Lambda vs. Motorelektroniklampe: Erstmal Frohe Ostern zusammen, anscheint komme ich nicht ohne einen guten Rat weiter :-) Nach 2 Wochen habe ich schon mehr oder weniger...
  2. Motorelektronik, Experten werden gefragt :-)

    Motorelektronik, Experten werden gefragt :-): Hallo Gemeinde, bei mir geht die ME-Lampe ab und zu an. Am Anfang lief die Anlage zu fett(Bank 1). Ich habe dann ein wenig verändert und jetzt...
  3. JTG: Motorelektronik streikt nach Umrüstung

    JTG: Motorelektronik streikt nach Umrüstung: Hallo Leute, ich hoffe, dass jemand von euch eine Problemlösung kennt, denn meine JTG Gasanlage ist von den Gesamtkosten etwa so wirtschaftlich...
  4. Motorelektronik streikt nach Umrüstung

    Motorelektronik streikt nach Umrüstung: Hallo Leute, ich hoffe, dass jemand von euch eine Problemlösung kennt, denn meine JTG Gasanlage ist von den Gesamtkosten etwa so wirtschaftlich...
  5. BRC eingebaut jetzt Motorelektronik problem

    BRC eingebaut jetzt Motorelektronik problem: Hallo. habe seit Dezember 07 BRC Sequent 24 Anlage in meinem A4 1.8T (8E), erst lief Sie astrein,doch jetzt habe ich Probleme mit der...