Motorelektronik, Experten werden gefragt :-)

Diskutiere Motorelektronik, Experten werden gefragt :-) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde, bei mir geht die ME-Lampe ab und zu an. Am Anfang lief die Anlage zu fett(Bank 1). Ich habe dann ein wenig verändert und jetzt...

  1. #1 bumerang, 26.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    bumerang

    bumerang AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    bei mir geht die ME-Lampe ab und zu an. Am Anfang lief die Anlage zu fett(Bank 1). Ich habe dann ein wenig verändert und jetzt komm ein Fehler Bank 1 zu mager. Ich habe verschiedenen Lastbereiche, die ich einstellen kann, aber weiß jetzt nicht genau in welchem genau bei diesem Fehler nachgestellt werden soll. Habe eine LOG-Datei, lässt sich aber nicht anhängen. Habe ein Link auf Rapidshare wo ein Video (Desktop) während der Fahrt aufgenommen wurde unten eingefügh, da kann man alles sehen

    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Vielen Dank schon mal vorab ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 bumerang, 28.03.2010
    bumerang

    bumerang AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Keine Experten?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also wenn du schon Tips brauchst, dann solltest uns erst nicht nötigen, irgendwas runterzuladen, sondern einfach mal schreiben, welches Fahrzeug, Motorvariante, Gasanlagenhersteller......
    Das wäre evtl. sinnvoller.
     
  5. #4 bumerang, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    bumerang

    bumerang AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis! Ein Audi A4 2,0 mit Zavoli Alisei. Wollte natürlich Keinen nötigen was runterzuladen, leider lassen sich keine Videofiles anghängen. Ich denke, dass für einen Experten würde eine Videodatei, wo VAG (Gruppe 01,32 un 33) und Zavoliinterface im Bertieb in verschidenen Lastenbereichen zu ehen sind, der beste Ausgangspunkt. Wie kann ich sonst mein Problem darstellen? LOG-files lassen sich auch nicht anhängen...

    Danke & Grus
     
  6. #5 bumerang, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    bumerang

    bumerang AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann jemand sagen was hiter dem Text "Anreicherung während der ???" sich verbirgt und wofür das gut ist? Das untere Wort ist vom Schieberegler verdeckt....

    Danke vorab
     

    Anhänge:

    • F5.JPG
      F5.JPG
      Dateigröße:
      188,4 KB
      Aufrufe:
      321
  7. Anzeige

  8. #6 Maddin82, 31.03.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Beschleunigung soll das heißen. Wenn du aufs gas steigst und der motor bockt sollest du da drann drehen
     
  9. #7 bumerang, 31.03.2010
    bumerang

    bumerang AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    thx Maddin82.
     
Thema: Motorelektronik, Experten werden gefragt :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 motorelektronik leuchtet

    ,
  2. audi a4 8e motorelektronik leuchtet

    ,
  3. motorelektronik leuchtet emulator

    ,
  4. motorelektronik leuchtet audi a4 8e,
  5. LPG Probleme Motorelektronikleuchte blinkt,
  6. LPG Motorelektronikleuchte blinkt,
  7. audi 1.8t motorelektronin leuchtet,
  8. laguna motorelektronik leuchtet gasanlage,
  9. motorelektronik leuchtet audi a6,
  10. audi a4 8e motorelektronik leuchtet 2.0,
  11. audi a4 motorelektronik leuchte blinkt,
  12. audi a8 motorelektronik ,
  13. audi a8 motorelektronik kontrolleuchte,
  14. audi motorelektronik zeigt fehler an,
  15. kontrollampe motorelektronik blinkt audi a4 8e,
  16. audi a4 8e kontrollleuchte motorelektronik leuchtet,
  17. fehlermeldung motorelektronik audi a4,
  18. gasauto motorelektronik,
  19. motorelektronik leuchtet audi a4,
  20. motorelektronik leuchtet audi a4 b5 ,
  21. motorelektronik audi a4 8e,
  22. audi a4 kontrollleuchte motorelektronik blinkt,
  23. motorelektronik bei lpg,
  24. motorelektronik leuchtet auf gas,
  25. audi a4 8e kontrollleuchte motorelektronik
Die Seite wird geladen...

Motorelektronik, Experten werden gefragt :-) - Ähnliche Themen

  1. Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2

    Motorelektronik leuchtet nach Brc umbau Audi s6 4,2: Hallo,Bin gerade im begriff mir einen Audi S6 zuzulegen der ansich top ist, jedoch springt er wenn er nicht kaltstartet schlecht an und im betrieb...
  2. Lambda vs. Motorelektroniklampe

    Lambda vs. Motorelektroniklampe: Erstmal Frohe Ostern zusammen, anscheint komme ich nicht ohne einen guten Rat weiter :-) Nach 2 Wochen habe ich schon mehr oder weniger...
  3. JTG: Motorelektronik streikt nach Umrüstung

    JTG: Motorelektronik streikt nach Umrüstung: Hallo Leute, ich hoffe, dass jemand von euch eine Problemlösung kennt, denn meine JTG Gasanlage ist von den Gesamtkosten etwa so wirtschaftlich...
  4. Motorelektronik streikt nach Umrüstung

    Motorelektronik streikt nach Umrüstung: Hallo Leute, ich hoffe, dass jemand von euch eine Problemlösung kennt, denn meine JTG Gasanlage ist von den Gesamtkosten etwa so wirtschaftlich...
  5. BRC eingebaut jetzt Motorelektronik problem

    BRC eingebaut jetzt Motorelektronik problem: Hallo. habe seit Dezember 07 BRC Sequent 24 Anlage in meinem A4 1.8T (8E), erst lief Sie astrein,doch jetzt habe ich Probleme mit der...