Motordiagnoselampe geht ständig an

Diskutiere Motordiagnoselampe geht ständig an im ältere Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo liebe Autogas Experten, ich fahre eine Mazda 5 mit eine ICOM Gasanlage (LPG). Letztes Jahr hatte ich Problemen mit d. Gaspumpe. Im Oktober...

1. #1 laubence, 22.01.2016
    laubence

laubence AutoGasInteressent

Hallo liebe Autogas Experten,
    ich fahre eine Mazda 5 mit eine ICOM Gasanlage (LPG). Letztes Jahr hatte ich Problemen mit d. Gaspumpe. Im Oktober wurde eine neue Pumpe eingebaut ( Auto-Norgall-Kassel),nach dem Einbau kaum 10Km.gefahren ging d.Motordiagnose Lämpchen an, zurück zum Werkstatt--Fehler ausgelesen, beim Leerlauf Gemisch zu fett-- Fehler gelöscht, angeblich was eingestellt,weiß ich nicht was. Zwei Tage später ging d.Lämpchen wieder an, wieder zum Werkstatt--es wurde am Gasdruck was verändert--wieder ruhe. Beim Kaltstart motor sprang ganz schwer an-keinesfalls so wie früher--es wurde behauptet,das es mit den Gasdruck veränderung nicht zu tun hat. Kurz vor Weihnachten nach Ungarn gefahren--1100 km. gefahren, dann ging erneut d. gelbe Lämpchen an. Fehler wie gehabt ,beim Leerlauf Gemisch zu fett. Zurück gefahren von Ungarn--nur mit Benzin--wieder zum Werkstatt- es wurde wieder was gemacht--lief 2 Wochen lang ohne Probleme. Heute (22.Jan.) ist d.Lämpchen wieder angegangen.
    Wer könnte mir helfen--langsam verliere ich d.Lust,ständig zum Auto-Norgall zu fahren und ich vermute das die nichts dran machen,ausser d.Fehler zu löschen.
    MFG.

2. Anzeige

3. #2 Jve.dragon, 22.01.2016
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Thema: Motordiagnoselampe geht ständig an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw motordiagnoselampe

,
  2. motordiagnoselampe geht nur im leerlauf an

Die Seite wird geladen...

Motordiagnoselampe geht ständig an - Ähnliche Themen

1. LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht

LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht: Hallöchen erstmal, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto (VW Passat) will einfach nicht mehr auf Gas fahren. Wenn der Motor warm genug ist...
  2. E39 Vialle LPI - Geht beim Anfahren Aus ..

E39 Vialle LPI - Geht beim Anfahren Aus ..: Hallo Leute, ist mein erster Beitrag im Forum, also bitte gnädig sein Ich habe mir vor einigen Monaten einen BMW 525i e39 BJ. 2002 mit m54 Motor...
  3. Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem

Hyundai tucson ruckelt, qualmt und Motor geht aus auf LPG betrieb benzin kein problem: hallo Leute Hyundai Tucson bj 2005 2,0 L JM Motor stottert ruckelt ,qualmt und geht aus auf gas betrieb,Bisher erledigte arbeiten bzw Reparaturen...
  4. Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus

Chrysler 300m 3,5 Liter geht beim umschalten auf gas aus: Hallo, Habe vor kurzem einen 300m bj 2000 mit dem 3,5 liter Motor gekauft. Der Wagen hat ein Jahr gestanden, mit restgas im Tank. Der Wagen geht...
  5. Prins VSI 1 geht öffter aus

Prins VSI 1 geht öffter aus: Hallo zusammen, Ich fahre seit 4 Jahren einen S211 200 Kompressor mit 184 Ps und Prins Vsi1. Ich erwarb das Fahrzeug schon umgerüsstet (bei Km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden