Motordiagnoselampe geht ständig an

Diskutiere Motordiagnoselampe geht ständig an im ältere Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo liebe Autogas Experten, ich fahre eine Mazda 5 mit eine ICOM Gasanlage (LPG). Letztes Jahr hatte ich Problemen mit d. Gaspumpe. Im Oktober...

  1. #1 laubence, 22.01.2016
    laubence

    laubence AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogas Experten,
    ich fahre eine Mazda 5 mit eine ICOM Gasanlage (LPG). Letztes Jahr hatte ich Problemen mit d. Gaspumpe. Im Oktober wurde eine neue Pumpe eingebaut ( Auto-Norgall-Kassel),nach dem Einbau kaum 10Km.gefahren ging d.Motordiagnose Lämpchen an, zurück zum Werkstatt--Fehler ausgelesen, beim Leerlauf Gemisch zu fett-- Fehler gelöscht, angeblich was eingestellt,weiß ich nicht was. Zwei Tage später ging d.Lämpchen wieder an, wieder zum Werkstatt--es wurde am Gasdruck was verändert--wieder ruhe. Beim Kaltstart motor sprang ganz schwer an-keinesfalls so wie früher--es wurde behauptet,das es mit den Gasdruck veränderung nicht zu tun hat. Kurz vor Weihnachten nach Ungarn gefahren--1100 km. gefahren, dann ging erneut d. gelbe Lämpchen an. Fehler wie gehabt ,beim Leerlauf Gemisch zu fett. Zurück gefahren von Ungarn--nur mit Benzin--wieder zum Werkstatt- es wurde wieder was gemacht--lief 2 Wochen lang ohne Probleme. Heute (22.Jan.) ist d.Lämpchen wieder angegangen.
    Wer könnte mir helfen--langsam verliere ich d.Lust,ständig zum Auto-Norgall zu fahren und ich vermute das die nichts dran machen,ausser d.Fehler zu löschen.
    MFG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 22.01.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    14
Thema: Motordiagnoselampe geht ständig an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw motordiagnoselampe

    ,
  2. motordiagnoselampe geht nur im leerlauf an

Die Seite wird geladen...

Motordiagnoselampe geht ständig an - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI geht auf Störung und schaltet ab

    Prins VSI geht auf Störung und schaltet ab: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab seid 6 Wochen einen Volvo XC90 mit einer Prins VSI 1 . Bin auch ohne Probleme damit gefahren bis ich...
  2. anlage geht nach 5 sek aus...

    anlage geht nach 5 sek aus...: hallo, ich habe das problem das meine anlage, wenn ich das auto starte, anspringt. bzw die tanklämpchen an gehen aber nach 5 sek wieder aus. die...
  3. Mazda 6 mit Prins VSI geht aus

    Mazda 6 mit Prins VSI geht aus: Hallo zusammen, mein Mazda 6 mit Prins Anlage geht manchmal im Gasbetrieb aus. Teilweise ziemlich direkt nach dem Umschalten nach der...
  4. seid den Motor wechsel geht nichts mehr

    seid den Motor wechsel geht nichts mehr: frage , kann es sein das nach einen Motor wechsel ( die Gasschlauche mussten abgezogen werden ) entlüftet werden müssen ? bin für alles...
  5. Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??

    Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??: Guten tag undzwar habe ich das Problem das mein auto sobald es auf LPG umspringen will ausgeht Ventil im Tank klackt auch Gas kommt auch vorne am...