Motorbilder von Vialle Audi 1,8T

Diskutiere Motorbilder von Vialle Audi 1,8T im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gibt es hier irgendwo Bilder vom Einbau einer Vialle in einem Audi A4 1.8T ? Ich möcht gerne, das der Einbau fast nicht zu sehen ist....

1. ansgar

ansgar AutoGasDazugehöriger

Hallo
    Gibt es hier irgendwo Bilder vom Einbau einer Vialle in einem Audi A4 1.8T ?
    Ich möcht gerne, das der Einbau fast nicht zu sehen ist.

Ich hatte letzte Woche einen Einbau einer Gasanlage in eimem BMW 330i Cabrio gesehen. Ein riesen Loch in die Radmulde gesägt, keine Versiegelung. Die Leitung (glaube für die Pumpe) hing unter dem Wagen, und war mit Kabelbindern an die (ich glaube)Bremsleitung befestigt (tiefste Stelle!)
    Unter der Motorhaube ging es dann weiter. In der Motorabdeckung wurden mit einem Seitenschneider Löcher rausgeschnitten.(Sieht sehr Professionell aus ?() Eine Leitung auf der Motorabdeckung wurde mit Lochband aus dem Baumarkt und Spaxschrauben befestigt.

Ich hoffe, das machen nicht alle so. Ich hatte mich schon in Emmen nach dem Preis erkundigt.

Gruß Ansgar

2. Anzeige

3. #2 Joe 540, 08.08.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

Hehe, in Emmen bei Henk Boertien bist Du bestens aufgehoben:D:D

Thema: Motorbilder von Vialle Audi 1,8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorbilder audi

,
  2. 1.8t motor zeichnung

,
  3. bilder vialle

,
  4. skizze motor 1.8t,
  5. schnittbild audi motor,
  6. audi a4 b5 1 8l motor zeichnung,
  7. bremsschlauch mit kabelbinder befestigen,
  8. vialle bilder,
  9. vialle lpi henk boertien emmen,
  10. 1 8t audi motor bilder,
  11. vialle emmen,
  12. audi a4 mit lpg VIALLE 1:8 TURBO,
  13. henk boertien emmen 1.8t,
  14. vialle lpg in audi a4 1 8t,
  15. Vialle Autogas bilder einbau,
  16. audi a4 vialle,
  17. audi motorzeichnung,
  18. Motorabbildung Audi A4 1 8,
  19. autogasleitung am bremsschlauch befestigt,
  20. motorgrafiken,
  21. audi 1.8t schnittbilder,
  22. Audi A4 B5 1 8t MOTORBILDER,
  23. a4 1 8t motor bilder,
  24. Audi a4 1 8 t motorskizze
Die Seite wird geladen...

Motorbilder von Vialle Audi 1,8T - Ähnliche Themen

1. V70 angeblich Vialle läuft nicht

V70 angeblich Vialle läuft nicht: Liebes Forum, da ich neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Johannes und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich habe mir erst kürzlich...
  2. Vialle Anlage geht beim umstellen aus

Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...
  3. Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab

Vialle LPDi "bläst" nach ca. 20 Minuten ab: Servus zusammen, viele Grüße ins Forum. Ich habe mein Vialle LPDi-System seit 2011 verbaut und viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt. Reparaturen,...
  4. A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon

A4 8K Avant Ambition Vialle LPDi Sline ACC LPG PDC NAVI Xenon: Hi, ich verkaufe hier meinen gepflegten Audi A4 8k Avant mit S-Line, Ambition Ausstattung und Vialle LPDi Gasanlage. Zum Auto, es ist seit 2012 in...
  5. Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion

Vialle LPI 7 mit runder Tankanzeige sporadisch ohne Funktion: Hi, Ich habe in meinem Mercedes S204 Bj 2008 folgendes Problem: Die Vialle Anlage hat die Runde Tank Anzeige. Es ist also die LPI 7 verbaut....