Motorausfall Renault Megane

Diskutiere Motorausfall Renault Megane im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Neuer Gedanke von mir: Ich hatte selbst geschrieben:"In einem Kabelbaum entdeckte man einen Kurzschluss. Das (Achtung: bin absoluter Laie !!!)...

  1. #41 landirenzo, 02.03.2011
    landirenzo

    landirenzo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Gedanke von mir:

    Ich hatte selbst geschrieben:"In einem Kabelbaum entdeckte man einen Kurzschluss. Das (Achtung: bin absoluter Laie !!!) sollen die Kabel zu dem Gerät gewesen sein, welches die Motortemperatur (bei ca. 40 Grad + ???) misst und dann von Superbenzin automatisch auf LPG umschaltet. Danach lief der Wagen ca. 3 Wochen ohne Ausfall. Das war ungewöhnlich."

    Könnte es sein, dass durch die Kurzschlüsse das Temperatur Mess-/Schaltgerät dahinter mit der Zeit Schaden genommen hat ? Dies wurde nämlich noch nicht erneuert. Wenn ja, wie kann ich das austesten ?
    Ich habe den Eindruck, dass nach dem Auswechseln des Kabelbaums der Motorausfall nicht mehr so häufig auftritt. Vielleicht war man da doch auf dem richtigen Weg zur Lösung des Problems ?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorausfall Renault Megane. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motorausfall Renault Megane
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane lpg

    ,
  2. megane lpg

    ,
  3. renault megane grandtour autogas

    ,
  4. renault megane kabelbaum ,
  5. kabelbaum renault megane,
  6. renault megane motorprobleme,
  7. megane autogas,
  8. renault megane gasanlage,
  9. renault megane autogas probleme,
  10. renault megane probleme,
  11. renault megane 1.6 motor geht aus,
  12. autogas renault megane,
  13. renault megane 2 probleme,
  14. renault megane senic motor ausfall,
  15. megane 2 geht während der fahrt aus,
  16. renault megane grandtour lpg,
  17. renault megane autogas,
  18. megane motorproblem,
  19. renault megane motor geht während der fahrt aus,
  20. autogas megane 3 grandtour,
  21. renault megane geht plötzlich aus,
  22. renault megane grandtour mit lpg,
  23. kabelbruch renault megane,
  24. Renault Megane 1.6 grandtour autogas,
  25. renault megane grandtour mit autogas
Die Seite wird geladen...

Motorausfall Renault Megane - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?

    Renault CAPTUR 1.3 TCE 160 BJ.2022 umrüstbar?: Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Gasanlage für meinen Renault Capture 1.3 TCE 160, Baujahr 2022, 158ps. Gibt es hierfür eine R115-Anlage...
  3. LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022

    LPG möglich? Renault Kangoo 3 Bj. 2022: Hallo zusammen, ich möchte einen Hochdachkombi kaufen, aber nur wenn die auf LPG umrüstbar sind. Kann mir jemand sagen ob es bei diesem Modell...
  4. Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst

    Renault Clio 4 1.2 16V LPG mit ab Werk verbauter Landi Renzo Riduttore Li 10 verweigert den Dienst: Hallo Zusammen, ich möchte mal um den Rat der LPG Fachleute bitten. Ich fahre seit gut 7 Jahren einen Renault Clio 4 Baujahr 2015. Dieser ist...
  5. Renault Captur-2, TCe 130 GPF

    Renault Captur-2, TCe 130 GPF: Hallo Allerseits, meinen Cappi (Renault) möchte ich eine Gasanlage einbauen lassen. Es ist ein TCe 130, 4 Zylinder, Turbo geladen und mit dem...