Motor stottert bei letztem grünen Licht und schaltet um

Diskutiere Motor stottert bei letztem grünen Licht und schaltet um im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 530i auf LPG umrüsten lassen. Ich habe ein problem, ich bekomme beim Tanken genau 30l in den Tank und...

  1. #1 touring_lpg, 06.11.2010
    touring_lpg

    touring_lpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen BMW E39 530i auf LPG umrüsten lassen.
    Ich habe ein problem, ich bekomme beim Tanken genau 30l in den Tank und kann diese auch verfahren. Tank ist ein 78l Tank Irene. Anlage ist eine STAG 300 Plus.

    Das seltsame ist, dass ich ca. 200km fahren kann und dann leuchtet nur noch ein grünes Licht. Schon fängt der Motor zu stottern an und die Anlage schaltet auf Benzin um. Diese Reserveleuchte bekomme ich nie zu sehen.
    Kann es sein, dass der Ansaugschlauch des Tankes nicht bis auf den Boden geht oder das Multiventil verdreht ist oder ähnliches?

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Grüße

    Roland
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Da würde ich mal zum Umrüster reklamieren gehen.
    Alles andere ist hier Rätselraten.
    Wo wurde der denn umgerüstet?
     
Thema: Motor stottert bei letztem grünen Licht und schaltet um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg stottert

    ,
  2. motor stottert und dann schaltet sich aus

    ,
  3. motor licht autogas

    ,
  4. Autogas stottert und schaltet wieder um,
  5. renault laguna stottern,
  6. lpg bmw motor stottert,
  7. bmw e39 licht schaltet sich ein,
  8. lpg stottert und schaltet auf Benzin um,
  9. wann schaltet ein motor auf gas
Die Seite wird geladen...

Motor stottert bei letztem grünen Licht und schaltet um - Ähnliche Themen

  1. Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3

    Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3: Hallo, Zweitfahrzeug: Clio 1,2tce 2008. 74KW. seit Anfang auf Gas. BRC Sequent 24 Das Problem: Im kalten Zustand startet ganz normal, nach 2-3...
  2. VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit

    VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit: Hallo, Wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer helfen kann da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen Volvo xc 90 3.0...
  3. Prins VSI Motor stottert bis 2000 U/min

    Prins VSI Motor stottert bis 2000 U/min: Hallo an alle, ich habe eine Prins VSI in einem Mazda MX-5 verbaut wo ich nun der Drittbesitzer bin. Die Anlage wurde von den ersten Besitzern...
  4. Stag Anlage stottert / A4 B5 1,6l Motor

    Stag Anlage stottert / A4 B5 1,6l Motor: Hallo , Bei hohen Aussentemperaturen ( über 30 Grad) und im Kurzstreckenverkehr stottert die Gasanlage und setzt aus!:( Fzg läuft dann auf Benzin...
  5. Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas

    Seat leon 180PS: Motor stottert bei beschleunigung auf autobahnen ab 80Km/h Stargas: Hallo an euch da drausen, ich habe mir im März 2011 ein Stargas Anlage einbauen lassen. Immer wenn ich voll beschleunigen will, stottert der...