Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet

Diskutiere Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hab einen Fiat Punto 188 108.000km ich hatte vor 1 Monat einen Unfall zunächst stand das auto 2 Wochen als ich starten wollt war die...

  1. luilui

    luilui AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab einen Fiat Punto 188 108.000km ich hatte vor 1 Monat einen Unfall zunächst stand das auto 2 Wochen als ich starten wollt war die Batterie leer also hab ich das auto überbrückt (100% sich das ichs richtig überbrückt habe ) und hab festgestellt das der Umschalter aus ist. Hab jetzt rumgesessen und hab festgestellt der Umschalter ist defekt hab einen neue bestellt und verbaut jetzt Leuchtet zwar der umschalter ich kann auch auf gas umschalten doch wenn ich das mache Stottert der Motor und geht aus .
    Wenn ich Umschalte und dabei ein wenig Gas gebe geht er zwar nicht aus aber so nach 3-4 Sekunden schaltet er wieder auf Benzin um und lauft normal und der umschalter piepst und die orange leuchte brennt .

    Was könnt das sein ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 sparmartin, 06.06.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Zunächst kannst Du prüfen ob deine Magnetspulen klicken - also lauschen am Tank ( Multivalve ) und am Verdampfer beim Umschalten ob die Ventile arbeiten.
     
Thema:

Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet

Die Seite wird geladen...

Motor stotter wenn sich die Gasanlage einschaltet - Ähnliche Themen

  1. Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3

    Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3: Hallo, Zweitfahrzeug: Clio 1,2tce 2008. 74KW. seit Anfang auf Gas. BRC Sequent 24 Das Problem: Im kalten Zustand startet ganz normal, nach 2-3...
  2. VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit

    VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit: Hallo, Wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer helfen kann da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen Volvo xc 90 3.0...
  3. Unruhiger Motorlauf, stottern

    Unruhiger Motorlauf, stottern: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Motorlauf im Gasbetrieb. Der Motor läuft nicht sauber, er fühlt sich so an als ob er kein Gas oder...
  4. Prins VSI Motor stottert bis 2000 U/min

    Prins VSI Motor stottert bis 2000 U/min: Hallo an alle, ich habe eine Prins VSI in einem Mazda MX-5 verbaut wo ich nun der Drittbesitzer bin. Die Anlage wurde von den ersten Besitzern...
  5. E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min

    E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min: Hallo, ich bin absoluter Autogasneuling aber kenne mich ganz gut mit Autos aus :) kurz zum Auto, BMW E65 745i aus 2001 mit 230 000Km wurde Ende...