Motor springt an, geht sofort wieder aus...

Diskutiere Motor springt an, geht sofort wieder aus... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ...nur wenn der Start auf LPG erzwungen wird, springt der Motor an und bleibt an. Das passiert alle 2 - 3 Wochen einmal. Ich habe eine...

  1. #1 Kinetico, 05.08.2013
    Kinetico

    Kinetico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...nur wenn der Start auf LPG erzwungen wird, springt der Motor an und bleibt an. Das passiert alle 2 - 3 Wochen einmal.

    Ich habe eine OMLV-Anlage. Ich habe den beitrag " W124 300E Motor spingt nicht an" gelesen, wo von einem Relais gesprochen wird, dass die Benzinpumpe abschaltet. Ein verschmorter Kontakt an der Gassteuerung hatte das verursacht.

    Auf meinen Fall übertragen, vermute ich einen schlechten Kontakt irgendwo, der das Relais in zeitlichen Abständen versagen lässt und somit die Benzinpumpe lahm legt.

    Kann mir jemand sagen, ob ich als Laie nachsehen kann, ob ich ein solches Relais in meiner Anlage habe, und wie ich es finde?

    Obwohl der LPG-Experte in meiner Werkstatt den Umbau durchgenommen hat, und den Wage bestens kennt, fiel ihm noch nichts zu dem Problem ein.

    Besten dank für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema: Motor springt an, geht sofort wieder aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto springt nur an wenn ich gas gebe

    ,
  2. fiat 500l springt an und gegt sofort wieder aus

    ,
  3. grand cherokee zj zg 4l motor geht sofort wieder aus

    ,
  4. autogasanlage geht an aber geht sofort wieder aus,
  5. passat 3b v6 spring an und geht gleich wieder aus,
  6. verschmorter kontakt vialle lsi,
  7. auto springt an geht sofort wieder aus benzinpumpe,
  8. lpg springt nicht an nur wenn ich gas gebe,
  9. autogas umbau motor geht aus,
  10. opel astra springt kurz an und geht wieder aus,
  11. omega b v6 motor springt mit benzin nicht an nur gas,
  12. passat 3b der geht an und geht sofort wieder aus
Die Seite wird geladen...

Motor springt an, geht sofort wieder aus... - Ähnliche Themen

  1. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...
  2. Motor springt spät an, ca 7Sekunden

    Motor springt spät an, ca 7Sekunden: Moin. Hat hier vielleicht jemand eine logische Erklärung? Es handelt sich um einen Opel C20let. Manchmal springt er sofort an, meistens aber, wenn...
  3. Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma

    Frontgas, Umschalter aus, Motor springt nicht auf Benzin u. nicht auf Gas an Z22SE im 194er Croma: Hallo, erstmal eine Neuvorstellung, LPG im Fiat Croma mit dem GM/OpelMotor Z22SE. Die vollsequentielle Anlage mit Gaseinspritzung ist von...
  4. Defekt - Verdampferanlage springt DIREKT bei Motorstart auf LPG

    Defekt - Verdampferanlage springt DIREKT bei Motorstart auf LPG: Hallo, zur Problematik: 167.000km auf Gas - erstmals ein großes Problem: Bei der letzten erfolgreichen Fahrt im Urlaub machte ich ein...
  5. Volvo XC 90 Prins VSI Anlage springt nachdem ich den Motor abgestellt....

    Volvo XC 90 Prins VSI Anlage springt nachdem ich den Motor abgestellt....: Hallo zusammen, ich fahre seit 4 Jahren und rund 70.000km mit meinem Volvo XC 90 ohne Probleme durch die Lande. Seit ungefähr 2 Monaten kann ich,...